Wahl zum Foto des Jahres 2013 - 3. Vorrunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Fdj13.jpg

Fdj13-3.jpg


Hallo miteinander, ich eröffne hiermit die 3. Vorrunde der Wahl zum Foto des Jahres 2013.

Es sind 14 Fotos am Start. Die 4 meist gewählten Fotos schaffen es in die Zwischenrunde.

Jeder Teilnehmer kann 3 Stimmen abgeben. Bei mehr als 3 Stimmen kann Eure Abstimmung
nicht gewertet werden. Wäre doch schade.


Ich habe auf eine Bildbeschreibung und den Namen der Fotografen verzichtet.
Allein die Fotos sollen Euch überzeugen. Ungeachtet dessen, von wem und wo diese Fotos gemacht wurden.


Die 3. Vorrunde läuft bis Sonntag, den 16. Februar. Danach wird die Zwischenrunde gestartet.

HIER könnt Ihr noch etwas zum Ablauf der Wahl nachlesen.


Das Ergebnis der 1. Vorrunde könnt Ihr hier anschauen.

Das Ergebnis der 2. Vorrunde ist hier zu finden.

Viel Spaß bei der Auswahl!:smile:



C 1
IstrienPorecSonnenuntergang.jpg




C 2
P1040608_Kopie1.jpg




C 3
PICT0310-1.jpg




C 4
Dalmatien_BRELA_Badebucht.jpg




C 5
k-39-DSCN3669.jpg




C 6
Istrien_Dvigrad.jpg




C 7
DSC_4805.jpg




C 8
PICT5001-1-hdr-1.jpg




C 9
DSCN0160.jpg




C 10
IMG_8863a.jpg




C 11
Pollen_holen.jpg




C 12
tn_Zut10_017.jpg




C 13
DSCN0210.jpg




C 14
Plitvice3_13.jpg




Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Fdj13.jpg



Hallo zusammen, 31 Foris haben ihre Stimme abgegeben. Die restlichen rund Dreiundzwanzigtausend Mitglieder überlegen noch.
Na gut. Bis Sonntag ist noch Zeit.
4 Fotos sind gut aus den Startblöcken gekommen. Schöne Fotos sind es ja. Aber die Verfolger sind auch toll.
Stimmt ab und tut damit Eure Meinung kund. Wer nicht wählt braucht hinterher nicht meckern.:)
Jeder 3 Häkchen bitte!

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo miteinander, vergesst bitte die Abstimmung nicht.
3 Fotos aussuchen, Häkchen machen, abschicken, fertig. Tut nicht weh, ist anonym und kostet nix.:smile:

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Noch 1 Tag. Dann wird die 3. Vorrunde geschlossen.
3 Fotos scheinen durch zu sein. Der 4. Platz ist noch lange nicht klar. Da kann sich noch etwas ändern.
Ihr habt es in der Hand. Gebt Eure Stimme ab.
Jeder bitte 3 Fotos wählen.

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Die Abstimmung läuft noch bis 19.00 Uhr. Wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat, sollte jetzt tätig werden.

2 Fotos konkurieren im Moment noch um den 4. Platz. Wenn das so bleibt, muss es noch ein Stechen geben.

Jeder bitte 3 Fotos auswählen!

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Die 3. Vorrunde ist geschlossen.

Diese 4 Fotos habt Ihr in die Zwischenrunde gewählt:

C 2
P1040608_Kopie1.jpg



C 4
Dalmatien_BRELA_Badebucht.jpg



C 7
DSC_4805.jpg



C 13
DSCN0210.jpg



Diese Fotos werden in Kürze mit den Gewinnern der 1. und 2. Vorrunde um den Einzug ins Finale kämpfen.

Gruß,
Andi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom