Wahl der Bilder für unseren Kalender 2021

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Wahl der Bilder für unseren Kalender 2021

Nachdem der Upload der Bilder-Vorschläge beendet ist, wollen wir nun alle gemeinsam Abstimmen, welche 12 Bilder unseren Kalender 2021 schmücken werden.


Ich glaube fast, dieses Mal haben wir einen neuen Rekord an Bild-Vorschlägen. Es sind sage und schreibe 90 Bilder vorgeschlagen worden.
Herzlichen Dank auch im Namen des gesamten Teams an alle fleissigen Bildeinsteller und Fotografen.:zustimm:


Es sind alles so schöne Bilder, da wird die Wahl sicher nicht einfach werden, aber sei es drum, das Jahr hat nun mal leider nur 12 Monate.

Insgesamt wurden also 90 Bilder vorgeschlagen. Ich habe diese von 001 bis 090 durchnummeriert und auf 4 Abstimmungen verteilt.
Bedingt durch die Größe der Bilder kann es bei langsameren Internetverbindungen eventuell zu etwas längeren Ladezeiten der 4 Abstimmungen kommen.


In jeder Abstimmung könnt Ihr bis zu 6 Bildern Eure Stimme geben, also habt Ihr insgesamt maximal 24 Stimmen.
Aus diesen 4 Abstimmungen kommen jeweils die 3 Bilder mit den meisten Stimmen, also insgesamt 12 Bilder, in unseren Kalender.


Die 4 Abstimmungen laufen bis zum 08. November 2020, 13.00 Uhr, dann stehen die 12 Kalenderbilder fest.
Sollte allerdings aus einer oder auch aus mehreren Abstimmungen keine eindeutigen 3 Siegerbilder hervorgehen, gibt es ein Stechen. Die Modalitäten hierfür werden dann bei Bedarf bekannt gegeben.


Aber nun genug der Worte, lasst uns zur Tat schreiten und gemeinsam die Bilder für unseren Kalender 2021 wählen.

Hier geht es zu den Abstimmungen:

ABSTIMMUNG 1 - Kalender 2021
ABSTIMMUNG 2 - Kalender 2021
ABSTIMMUNG 3 - Kalender 2021
ABSTIMMUNG 4 - Kalender 2021



Und nun freuen wir uns auf Eure rege Teilnahme an den Abstimmungen.



Gruß, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Ihr wisst ja, was zu tun ist..............ja, genau.................Abstimmen bitte.:cool:

Gruß, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Letzte Gelegenheit!:)

In knapp 2,5 Stunden enden die Abstimmungen 1-4.


Gruß, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Die Vorrunden sind nun beendet.
Aus 2 der Abstimmungen sind jeweils keine eindeutigen 3 Siegerbilder hervorgegangen.
Also wird es 2 Stechen geben. Diese werde ich heute noch vorbereiten und zeitnah einstellen.:)


Gruß, Daniel.
 
Top Bottom