Wäsche waschen in Porec

Mawal

Mitglied
Hallo!
Haben keine Waschmaschine in unserer Ferienwohnung. Gibt es in Porec ein Waschhaus o.ä. wo man seine Wäsche waschen kann, oder irgendwas wo man sie waschen lassen kann?
Danke
MfG

M

Malinarici

Guest
Hey,
ich weiß nicht opb es si slef service Waschsalons gibt aber es gibt eine Reinigung die ist am Hauptplatz schräg gegenüber vom dm.
Da habe ich vor unserer Hochzeit mein kleid aufbügeln lassen und die nette Dame wollte nicht mal was dafür haben...
LG aus München
Kathrin

Mawal

Mitglied
Hi.
Oder eine Reinigung halt,genau.
:D
Danke für die schnelle Antwort.
Grüße aus Unterfranken

F

Franto

Guest
Einen Waschsalon haben wir noch nicht gefunden/gesucht, aber zwei Reinigungsladen: Der eine ist am Beginn der ul. Nikola Tesla, gleich nach dem Trg Slobodne ("Hauptplatz"), wie beschrieben schräg gegenüber dem DM; der zweite die ul. N. Tesla weiter ungefähr in der Höhe gegenüber vor der großen Autotrans-Garage und neben dem Restaurant Hrst.

Mawal

Mitglied
Hi Franto.
Danke für deine Antwort. Glaub mit den beiden Reinigungen kommen wir gut zurecht. Wollen ja nicht jeden Tag alles gewaschen bekommen.
MfG
Marco

susistrolchi

Mitglied
Seit dem letzten Posting hier sind doch einige Jahre vergangen... Gibts was Neues auf dem Sektor? Wir sind 3 Monate auf Koversada, da fällt schon einiges an Wäsche zu waschen an und am Campingplatz selbst kostet 1 Waschgang stolze 50 Kuna!! Bin für jeden Tipp dankbar! LG SusiStrolchi

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Warum Poreč und nicht Vrsar ?
In der Brostolade ist doch eine Wäscherei und Mangel,über aktuelle Preise kann ich nichts sagen,
aber wird mit Wäsche von Koversada Gästen stark frequentiert.

D

diavolo rosso

Guest
Siehste - HIER WERDEN SIE GEHOLFEN -

Mal wieder ein typisches Beispiel, wie gut es machmal ist, im Forum zu fragen. Und dann auch Kompetente Antworten erhalten.

Damit wünsche ich einen genüsslichen Aufenthalt in Strolchi-Land

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL

Top Bottom