Wölfle's Urlaubsbericht > wieder zurück

W

wölf le

Guest
:)

Hallo,
wir sind jetzt wieder zurück aus Kroatien, Slowenien, Italien.
Waren 5 Tage in Kroatien, ( Pula ) Campingplatz- BI VILLAGE
Der Campingplatz ist wirklich super, der Strand ist zum Baden optimal ,
die Sanitäre Einrichtungen vom feinsten, es gibt eine Bank, Arzt, Supermarkt, Restaurant
( mehrere ) Kosten 25.- Euro ( Nachsaison billiger ) für 2 Personen plus Stellplatz ( etwas teuer , aber wirklich guter Platz )
Swimmingpools 2……
Das Klima in Kroatien ist für mich Persönlich sehr gut, keine Stechmucken und eher Trockene Luft, aber der Wind hat uns schon manchmal zum schaffen gemacht.
Werde nächstes Jahr mit Sicherheit wieder hin fahren aber mehr die Küste runter!
Die Menschen in Kroatien waren alle super Lieb, keine schlechte erfahrungen gemacht, und billiger wie Italien ist es auf jedenfall.

Haben auch Laternacamp eine Stunde angeschaut, und waren etwas enttäuscht , zum Baden und hinlegen schlecht geeignet, sonst ist er ganz ok!

Sind dann für 5 Tage nach Bibione Italien, Camping Lido toller Platz direkt am Meer
Sandstrand, super zum Baden, Sanitäre Einrichtungen im hinteren Teil des Platzes super ganz neu gebaut! Preis 2 Personen plus Stellplatz 100 Euro für 5 Tage!
Aber ich werde best. nicht so schnell wieder nach Italien gehen, Stechmucken. Hatte aus gesehen, und das Klima ist schon sehr feucht, war vor 2 Jahren schon mal in der Toskana , da war es genau so!
Preislich ist Italien sehr sehr teuer,
Beispiel : 3 stunden Parken in Venedig 21 Euro, 2 Hamburger mit Pommes und Cola 17 Euro
Mano rechnet das mal in DM um, bin echt aus allen latschen gefallen.

Slowenien! wirklich schönes Land, hat etwas von Norwegen!
Die Flüsse, so ein Wasser habe ich schon lange nicht mehr gesehen ( 1993 in Norwegen )
Da müsst ihr wirklich einen zwischen stopp einlegen, und die Nationalparks anschauen,
es lohnt sich!
Preislich super billig: eine Stange West 15 Euro, 1 Liter Diesel 0,75 Cent
Und sonst Einkaufen das Lohnt sich in Slowenien.



grüßle
 
F

Filip

Guest
Re: wieder zurück

Hallo Wölfle,

danke für den guten Erfahrungsbericht...

Viele Grüße,

Filip
 
Top Bottom