VW Werkstatt in Rovinji

Zienchen05

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2018
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
50
Hallo zusammen,
als Neuling im Forum (lese schon längere Zeit gerne Eure Berichte )
möchte ich auch nur einen kurzen Hinweis für alle hinterlassen, die evtl. nach einer Autowerkstatt in Rovinj suchen.
Nachdem unser VW Sharan gestern eine Warnung der Motorkennleuchte angezeigt hat, wollten wir heute vormittag die im Internet angebene VW Werkstatt in Rovinj anfahren. Diese existiert aber leider gar nicht mehr! Die nächste ist in Pula und wurde uns nicht empfohlen. Der nette Mitarbeiter an der Rezeption des Camping Val Saline (auf dem wir nun schon das 2. Mal sehr schöne Tage verbracht haben) nannte uns allerdings eine andere, freie Werkstatt direkt hinter dem Lidl bzw. Konzum. Der Mechaniker dort war sehr nett, sprach gut Deutsch und konnte uns dank anhängens des Computers superschnell weiterhelfen. Kann diese Werkstatt empfehlen, sehr freundlich und wollte günstige 100 KUNA haben. Bei VW hätte ich locker 3x soviel gezahlt.
AZP-Werkstatt, Herr Maticec sei Dank, wir können am Sonntag unsere Heimreise mit Auto Wohnwagen und zwei Kindern ;-) antreten.
 
M

Marius

Guest
Ich konnte bei meinen zwei Kontakten mit VW in Pula nichts beanstanden.
 

Nicole812

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2018
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
37
Wir hatten bei KIA in Pula auch keine gute Erfahrungen gemacht, wollten direkt die Kupplung tauschen ohne überhaupt nach zuschauen. Paar 100m weiter ist eine kleine versteckte Werkstatt, super Typ und hau direkt alles nachgeschaut und Probefahrt gemacht. Alles in Ordnung!!! Wollte nicht mal Geld dafür. Natürlich haben wir ein nettes Trinkgeld dagelassen. Liebe Grüße
 
M

Marius

Guest
Wovon ich aber definitiv abraten kann, ist Mercedes Pazin. Ich kann gar nicht glauben, dass Mercedes den Typen fuer irgendetwas zertifiziert hat, da wuerde ich nicht mal meine Reifen wechseln lassen.
 
Top Bottom