Vrsar

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Hallo Kroatienfans,
ich komme schon seit ca 25 Jahren nach Vrsar und unsere Unterkunft ist eigentlich nur das Hotel/apartment-Belverdere.Wenn also jemand eine Auskunft über den Ort, die Gegend oder die Unterkunft haben will,soll er mir doch grad mal ne Nachricht zukommen lassen.
gruß Toni
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
seit über 25 Jahren sind wir "Vrsar" Fans.Vrsar ist ein schöner kleiner Fischerort mit einer mittlerweile sehr schönen neuen Marina.Im Sommer finden im Hafen ca.1-2mal im Monat Fischerfeste statt.Dann ist dort der ganze Hafen bestuhlt und von den Fischerbooten und div.Grillstadionen wird gegrillter Fisch und Meeresfrüchte angeboten.Auch Musikbühnen sind aufgebaut auf welchen verschiedene Bands unterschiedliche Musikstile von jung bis alt zum besten geben.Der ganze Hafen ist dann Partyzone.Auch die sonstige Gastronomie in und um Vrsar ist zu empfehlen.Bestellen sie doch in einem der Gasthäuser einmal eine Istrianische Weinsuppe(Rotwein,getoastetes Weißbrot,Pfeffer,Olivenöl und Zucker.das Brot wird mit dem Löffel aus dem Schnabelkrug gelöffelt und der Wein direkt aus dem Krug getrunken.).Ein abendlicher Bummel durch die Altstadt vom ca.10km entfernten Porec mit seinen romantischen und engen Gassen sollten sie auserdem nicht auser acht lassen.Ich könnte ja noch viel erzählen,sollten sie zu Vrsar oder der Umgebung noch Fragen haben mailen sie mir doch einfach.
Gruß Toni
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Danke, Toni für Deinen Beitrag. :D

Schön wäre es aber, wenn die Fragen nicht nur per PN diskutiert werden, sondern öffentlich, damit jeder was davon hat.

Würd mich freuen, wenn Du auch zukünftig mit Deinem Wissen im Forum verfügbar wärst.

Viele Grüße,

Filip :D
 
Top Bottom