Blick auf die Bucht von Vrsar aus 3 Bildern zusammengesetzt! Gruß burki
burki Administrator Mitarbeiter 8. Juli 2005 #1 Blick auf die Bucht von Vrsar aus 3 Bildern zusammengesetzt! Gruß burki
wigu1 erfahrenes Mitglied 8. Juli 2005 #2 Hallo Burki, Du musst ja eine tolle Software haben um so schöne Panoramabilder herstellen zu können - alle Achtung. Grüsse Willi
Hallo Burki, Du musst ja eine tolle Software haben um so schöne Panoramabilder herstellen zu können - alle Achtung. Grüsse Willi
burki Administrator Mitarbeiter 8. Juli 2005 #3 Ja Wigu ArcSoft Panoramamaker 3.1 nur das Beste fürs Forum! Gruß burki
R rolfglastron neues Mitglied 11. Juli 2005 #6 Hast du auf dem Kirchturm gestanden? Habe fast die gleichen Bilder vom letzten Jahr. ÜBERMORGEN gehts wieder für 3 Wochen runter.
Hast du auf dem Kirchturm gestanden? Habe fast die gleichen Bilder vom letzten Jahr. ÜBERMORGEN gehts wieder für 3 Wochen runter.
burki Administrator Mitarbeiter 17. Juli 2005 #7 Panoramabild Vrsar Hier ein neues Panoramabild mit Blick auf Vrsar Gruß burki
burki Administrator Mitarbeiter 17. Juli 2005 #8 Noch ein Panoramabild auf Vrsar, vom Meer aufgenommen. Gruß burki
burki Administrator Mitarbeiter 17. Juli 2005 #9 Jetzt ein Sonnenuntergangs - Panorama aus Vrsar -ist aus 4 Bildern zusammengefügt- Gruß burki PS: wenn Ihr keine Panoramabilder mehr sehen wollt...dann schreibt es...
Jetzt ein Sonnenuntergangs - Panorama aus Vrsar -ist aus 4 Bildern zusammengefügt- Gruß burki PS: wenn Ihr keine Panoramabilder mehr sehen wollt...dann schreibt es...
D daBaa Mitglied 17. Juli 2005 #10 ich will mehr!!! mehr mehr mehr.... ich freu mich schon so auf Vrsar!!!
M Mauki Guest 17. Juli 2005 #11 Ich will auch mehr, ich freu mich schon richtig auf den Urlaub. Wir sind im September in Vrsar.
H HB58 Guest 17. Juli 2005 #12 Zitat von burki: PS: wenn Ihr keine Panoramabilder mehr sehen wollt...dann schreibt es... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jo burki, mach weiter damit, aber mir fehlt noch was mit Leuchtturm. Gruß Harry
Zitat von burki: PS: wenn Ihr keine Panoramabilder mehr sehen wollt...dann schreibt es... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jo burki, mach weiter damit, aber mir fehlt noch was mit Leuchtturm. Gruß Harry
steffi aktives Mitglied 19. Juli 2005 #13 das ist echt klasse geworden, so wirken die bildere noch viel besser
burki Administrator Mitarbeiter 23. Nov. 2005 #14 noch mal ein neues Panoramabild aus Vrsar, aus 4 Bildern zusammengesetzt, vom November 2005 burki
R riwerndrei Guest 23. Nov. 2005 #15 Hallo Burki, sauber, sauber, sehr schöne Bilder, wenn man es kennt freut es einen besonders. Besten Dank für Deine Mühe
Hallo Burki, sauber, sauber, sehr schöne Bilder, wenn man es kennt freut es einen besonders. Besten Dank für Deine Mühe
P Papi Guest 24. Nov. 2005 #16 Man kann nur sagen:Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich .Und die Sehnsucht wird größer.Klasse so Gruß Papi
Man kann nur sagen:Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich .Und die Sehnsucht wird größer.Klasse so Gruß Papi