Vrsar Newbie

Markus

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
53
:D Hallo Liebe Istrien Fans

Fahre schon seit Jahren nach Pula nun soll es heuer nach Vrsar :D
gehen.
Da wir mit dem WOWAGEN dort sind möchte ich fragen
1:was ihr vom Auto camp Turist haltet.
In Pula gibts die DEGRO Lebensmittelkette Super Preise und gute Qualität
2:Wo kauft man in Vrsar Günstig und gut ein

Suche hab ich ausgeschöpft leider Wenig über Vrsar dabei

Danke im voraus für alle Antworten Markus 8)

Ps:weider so Super Forum :D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hi Markus
mal nen kleinen Tip von mir :twisted: , geh mal auf die Mitgliederliste Nr. 7, ist unser Klaus hier im Forum, wohnt direkt in Vrsar, schreib ihm einfach ne nette PN, richte ihm ein Gruß von burki aus :lol: :lol: , und Wunder geschehen :magic:

Gruß burki
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
war zuletzt in 1995 in Vrsar - da gibt es wenn man von Funtana herkommt und rechts nach Vrsar abbiegt auf der rechten Seite einen Getränkemarkt - dort habe ich damals immer das 'Flüssige' geholt... :wink:
 
T

Tina

Guest
Hallo Markus
Bezüglich des Einkaufes kann ich Dir den Lacop-Markt in Richtung Porec empfehlen, ansonsten findest Du in Vrsar jede Menge kleinere Supermärkte, z.B direkt am Hafen neben der Bank. Getränkemarkt gibt es, einen gut sortierten, in der Brostolade.
Über den Campingplatz kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
Schönen Urlaub in Vrsar wünsche ich Dir
liebe Grüße
Martina
P.S. Wann fährst Du?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hi berti
als ich das letzte Mal in Vrsar war, da hat man mir das "Flüssige" gebracht :lol: in der meiner Lieblingsgaststätte "Goran" :lol: :lol: :lol:, soviel...dass ich schon Probleme hatte :cry:
burki
 

Markus

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
53
Danke für all die Antworten Freitag gehts los wünsche allen einen
schöne Urlaub :lol:
 
Top Bottom