Vrsar mit Hund? Wo gibt es Unterkünfte?

U

Uli

Guest
Hallo Vrsar-Experten,

war leider noch nie in Kroatien, aber mein Freund und ich wollen im August mit unserem Hund (der ist schon ziemlich groß!!) nach Vrsar, aber wollten nicht unbedingt campen. Jetzt suchen wir ein Hotel/Pension oder Apartement, wo wir gern gesehen sind und das natürlich bezahlbar ist...

Wäre toll, wenn jemand helfen kann.

Liebe Grüße,
Uli
 

Van2805

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
47
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.Sonne-in-Kroatien.de
Hallo Uli

Ich kann Dir ein Haus in Vrsar anbieten. Haustier sind erlaubt und der Hausbesitzer bereitet auf Wunsch auch Frühstück zu.

Geh einfach auf die Seite www.kroatien24.de . Die Objektnummer ist 411.

Gruß Michael
 
M

Manfred

Guest
Vrsar mit Hund

Hallo Uli,
In Vrsar gibt es zwei Hotels, in denen Du mit Hund unterkommen kannst.
Hotel Panorama Tel. 00385 52 441346
Hotelanlage Belvedere Tel. 00385 52 441118
Ich würde Dir Belvedere empfehlen, liegt direkt am Meer.
Gruß Manfred
 
U

Uli

Guest
Hundefreundlich, was?

Das klingt ja schon mal gut. Habt vielen Dank und Belvedere scheint ja immer wieder gut anzukommen. Bin gespannt.

Danke sagt Uli :D
 
Top Bottom