Vrsar - Bootsverleih ???

pareja

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2004
Beiträge
8
Punkte
1
Ort
Niederrhein
:?: Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man in Vrsar Segel- und Motorboote leihen kann, und ob man dafür einen Führerschein braucht?

Hvala!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo pareja

Vrsar hat ein richtig großen und schönen Hafen...
nur Geduld, unser Spezialist ist bald wieder online, bekommst bestimmt gute Tipps und ne menge Fragen :lol:

Gruß burki
 
F

Fred

Guest
Zitat von pareja:
:?: Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man in Vrsar Segel- und Motorboote leihen kann, und ob man dafür einen Führerschein braucht?

Hvala!
Möglicherweise in der Marina Vrsar - genaues kann ich Dir leider nicht sagen außer :

bei allen Leih / Charterbooten mit über 5 PS brauchst Du ein gültiges Bootsführerpatent und eine gültige Seefunklizenz. :wink:


Ich glaube, diese Nachricht war für Dich nicht gerade das gelbe vom Ei - oder ?? :cry: :roll:
 

pareja

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2004
Beiträge
8
Punkte
1
Ort
Niederrhein
Naja...

Ich habe zwar den Deutschen Sportbootführerschein Binnen und See, aber vielleicht wird der ja nicht anerkannt.
Schau'n mer mal...
Danke nochmals. :?
 
F

Fred

Guest
Doch !!

Der deutsche SBF-See wird anerkannt, jedoch brauchst Du zum chartern noch zusätzlich eine Seefunklizenz !!
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
bootsverleih

Motorboote können bei Nautika Orsera Segelboote bei Stecher Sailing
ausgeliehen werden, beide haben Büros im Hafengebäude.
Gruss aus Vrsar
Klaus
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
59
Hallo Pareja!
War gerade in Vrsar, Motorboote (2 Stk.) ohne Führerschein bekommst du dirket am Hafen. Mit Führerschein und 50PS Motor bei der Marina.

LG
Achy
 

krawatte

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2004
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hi Achy...

50 (in Worten: FUFFZICH) pe-ess? nicht eher 5 (fünf)?

klingt ja dubios...

krawatte
 
G

Guest

Guest
Motorboote in Vrsar

Hallo.

Geh in den Hafen zu Orsera Nautica, frage nach Harry und sage einen Gruss von Hans.
Für ein Boot über 5 PS brauchst einen Schein.
Gruss Hans
 

krawatte

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2004
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
voll verpeilt...

ooops, da hab ich wohl das "mit führerschein" einfach überlesen... dann sind 50 PS ja nicht besonders tragisch... sorry!

krawatte
 
Top Bottom