Vrboska-Nudist-Naturist-Camping

T

Tirolerr

Guest
Hallo , kann mir jemand bitte weiterhelfen.
Da dieser Campingplatz ja keine HP hat und ich gerne ein paar Infos hätte.
Was könnt ihr zu dem Cp sagen bzw. hat jemand ein paar Fotos davon am meisten würde mich der Strand interessieren bzw. ob er gut zugänglich ist ( so wie in Koversada ).

Bin für jede Info dankbar.

L.g. aus Tirol
 

Alex1808

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2009
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
52
Hallo Tirolerr,

wir waren zwar zwischen 2000 und 2005 öfter auf dem Platz, aber er ist wirklich klasse! Da ich Koversada nicht kenne, kann ich die beiden nicht vergleichen! Unsere Jungs waren damals auch noch jünger und beide haben dort schwimmen gelernt! Zuerst waren wir immer ziemlich vorne links in der Bucht, da es dort Kies gab und es am Rand auch ziemlich flach war und dann tiefer ins Wasser ging! Die Jahre danach waren wir immer vorne rechts, wo wir auch gezeltet haben! Dort sind zwar Felsen, aber man kann sehr gut ins Wasser! Badelatschen sind natürlich Pflicht!!! Ich schaue mal gleich nach, ob ich Fotos davon habe, was ich aber glaube...

Gruß, Alex
 

Alex1808

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2009
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
52
Ich bin´s nochmal....

Hier die aktuelle Preisliste, die mir per Email von "Komunalno Vrboska" auf meine Anfrage zugeschickt wurde: ups, leider geht das nicht.... Wenn Du mir Deine Emailadresse schickst, sende ich sie Dir gerne zu....

Hier aber ein paar Fotos:

Den Anhang 12949 betrachtenDen Anhang 12950 betrachtenDen Anhang 12951 betrachtenDen Anhang 12952 betrachten

Diese Fotos sind von 2002 (vorne rechts) am Wasser: auf dem Bild 4 kann man erkennen, daß dort eine "Mauer" ist, von der die Kids immer gesprungen sind (Wasser ist dort aber tief!)
 
Top Bottom