Vorstellung Rijeka auf welt.de

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.933
Zustimmungen
12.385
Punkte
113
Ort
Saarland
#3
Dann verweise ich mal auf meinen Bericht vom letzten Jahr ,falls noch Interesse besteht.
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/ein-tag-in-rijeka.82990/
Manfred ( Wuppi) hatte mal die Stadt fototechnisch, in einem schönen Bericht , festgehalten. Mich hat es damals so fasziniert, da ich die Stadt nur unscheinbar ,von der AB kannte. Nicht gerade einladende Hochhäuser schreckten mich ab die Stadt zu entdecken. Sein Bericht hat mich damals neugierig gemacht. Und in der Tat Rijeka ist sehr schön,wenn man die Schönheiten entdecken will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.140
Zustimmungen
4.690
Punkte
113
Ort
Unterfranken
#4
Hi Ute,

Gut, dass Du nochmal Deinen Bericht in Erinnerung rufst. Irgendwie hatte ich den damals übersehen.
Tolle Bilder aus einer tollen Stadt. Es ist wirklich schade, dass die meisten nicht den Weg von der Autobahn finden, um den Flair der Innenstadt zu geniessen.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.773
Zustimmungen
17.387
Punkte
113
#5
Da gehören wir auch dazu:)
Ich war früher schon einmal in Rijeka. Meine Mutter erzählte, ich hätte mich damals schon auf jede Bank gesetzt und Leute beobachtet. Ich mag
keine grossen Städte.
Die sind mir einfach zu anstrengend. Vielleicht irgendwann! Umso mehr liebe ich kleine Städte, wie Rab, Trogir usw.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.773
Zustimmungen
17.387
Punkte
113
#6
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom