Vorstellung+Kroatientörn-Website

Segelfilmer

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2009
Beiträge
304
Punkte
0
Webseite
www.segelfilmer.de
Aus Anlass der „Olinegehung“ unserer privaten Website möchte mich (und meine "Crew" Claudia) in Eurem Forum (etwas verspätet, da schon einige Zeit hier unterwegs) vorstellen.

Wir sind Segler und die Lust zum Segeln hat uns 2004 gepackt. Im Kroatienurlaub sahen wir die weiß leuchtenden Schiffe im Hafen schaukeln und wollte so gerne auch längere Zeit auf so einem herrlichen Schiff auf dem Meer fahren.
Und dieses Jahr fahren wir für fünf Monate über die Adria (Juchhuuu!). Oh - was wir uns schon drauf freuen
Und deswegen sind wir auch hier: Know How "abgreifen"! - Danke schon mal!
Auf der Webseite werden wir zeitnah von unserem Törn berichten: http://www.segelfilmer.de/Adria-und-Ionisches-Meer/. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns dort "besucht".

Liebe Grüße aus Hessen
Thomas
 
C

Christl

Guest
AW: Vostellung und Kroatientörn-Website

Hallo Thomas. Willkommen im ADRIAFORUM

ich finds super, dass ihr euch diesen Traum erfüllt und es werden sicher eine Menge Foris euch sozusagen begleiten
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Vostellung und Kroatientörn-Website

Hallo Thomas,

ich werde auf jeden Fall einer von denen sein, die euch begleiten.

5 Monate Adria...

Viele Grüße und gutes Gelingen!!!

Michael
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Vostellung und Kroatientörn-Website

Hallo Thomas,

ein großes Lob Eu`rer homepage!!! Absolut toll gemacht und sehr übersichtlich - ganz klasse!!

Ich wünsch`Euch eine Gute Reise!!! Meldet Euch nochmal wann`s genau los geht (im Mai steht auf der page) dann schauen wir regelmäßig rein und reisen mit :p
 
Top Bottom