Von Vrsar nach Porec

Peder

neues Mitglied
Hallo!

Weiß einer von euch wie man von Vrsar nach Porec kommt? Natürlich ohne Auto, sondern mitm bus oder so. Ist Vrsar an den Nahverkehr von Porec angeschlossen?

Muss man überhaupt von Vrsar nach Porec fahren? Vielleicht gibt es auch alles in Vrsar.

Würde mich freuen, wenn ihr mir alles sagt was ihr wisst :D

Vielen Dank schon mal.

Es grüßt,

Peder

heidi

aktives Mitglied
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Peder

Ich weiß ja nicht was Du in Vrsar suchst, aber eigentlich gibt es dort alles. Gaststätten, Konzum, Apotheke, Arzt ..............

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Schreib mal ganz genau wo Du dort untergebracht bist und was genau Du suchst.

Liebe Grüße
Heidi

Peder

neues Mitglied
Hallo Heidi! Vielen Dank erstmal!
Also meine Freundin und ich fliegen insgesamt 2 Wochen nach Kroatien. Eine Woche haben wir schon eine Pension in Mali Losinj gebucht und nun wollen wir die zweite Woche in die Villa Bozena nach Vrsar fahren. Wir wollen von Vrsar aus Ausflüge nach Porec und Pula und/oder Rovinj fahren. Das würden wir gern mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen, da unser Budget nen Mietwagen nicht wirklich zulässt (außer evt. ein Tag zu den plitvicer seen). Auch vom Flughafen in Rijeka müssen wir mit dem Bus nach Vrsar kommen.

Vor Ort selber suchen wir erstmal nette Strände, die man vor Ort denke ich findet. Ferner möchten wir abends auch gern mal was trinken oder essen gehen oder vielleicht auch mal tanzen gehen.

Bin für alle Tips dankbar!

C

Christl

Guest
hallo Peter,

es gibt Busverbindungen und die sind sehr günstig.
Aber sonst findet ihr in Vsar alles was ihr braucht.

Gruß Christl

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Peder

Da hast unseren Forentreffort das Restaurant "GORAN" in der Brostolade in Vrsar.

Da kannst unsere Freunde Klaus und Manfred zu all Deinen Fragen ausquetschen, die helfen Dir vor Ort gern weiter, besser kanst es garnicht haben! :lol:

burki

Top Bottom