Von Split nach Dubrovnik - Reisepass?

Aydim

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
0
Werde den Monat August das erste Mal in Kroatien verbringen und wollte wissen, ob ich, wenn ich mit der Fähre von Split nach Dubrovnik fahre, einen Reisepass benötige???
 
E

ELMA

Guest
Nein -
Split ist in HR
Dubrovnik ist in HR ,
wozu einen Reisepass oder Personalausweis?

Wenn Du auf dem Landweg unterwegs wärst, müsstest Du in Neum ein paar Kilometer durch BiH fahren- dort braucht man Personalausweis oder Pass.

Gruß,
ELMA
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo,

das einzige was man braucht......
ist ein gültiges Ticket, das warś

Gruß
Hans
 

Aydim

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
0
Ich bin neu hier und weiss nicht, wo ich nun folgende Fragen hinstellen müsste, darum frage ich jetzt gleich hier.

Wir, einer meiner besten Freunde und ich möchten das erste Mal nach Kroatien. Flug ist schon gebucht. 12 Tage. Sein Vorschlag war eine Rundreise. Wie bewerkstelligt man so etwas am besten?
 

Aydim

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
0
Ok, ich danke dir erstmal und werde so vorgehen. Bei weiteren Fragen komme ich wieder ;-)
 
Top Bottom