Von Rijeka nach Porec

kamiKATZE20o6

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hi all! Wir fliegen am 5.7. für 1 1/2 wochen (bis 17.7.) nach kroatien!

Flug kommt in Rijeka an un wir nüssen dann irgendwie weiter nach porec!

Kann mir irgendjemand sagen ob da en bus fährt oder ob es besser ist ein taxi zu nehmen und was beide möglichkeiten kosten!?

Danke schonmal! grüsse!
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von kamiKATZE20o6:
Hi all! Wir fliegen am 5.7. für 1 1/2 wochen (bis 17.7.) nach kroatien!

Flug kommt in Rijeka an un wir nüssen dann irgendwie weiter nach porec!

Kann mir irgendjemand sagen ob da en bus fährt oder ob es besser ist ein taxi zu nehmen und was beide möglichkeiten kosten!?

Danke schonmal! grüsse!


Mit dem Flughafenbus vom Flughafen auf der Insel Krk zum Autubusbahnhof nach Rijeka (verkehrt halbstündig)

Vom Autobusbahnhof mit einem Fernbus zum Autobusbahnhof (Autobusni Kolodvar) nach Porec (Abfahrtszeiten am Autobusbahnhof in Rijake erfragen
 

kamiKATZE20o6

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
also von rijeka nach porec is jetzt klar, danke! Da gibts allerdings en kleines problem bei der rückreise! Der flug geht morgens um 8, also muss ma ja ne ziet lang vorher da sein und so früh wird kein bus fahre oda? glaubt ihr des is dann sinnvoller mit dem taxi zu fahren (WIRD HALT SCHON MORGENS UM 5 sein) oder schon am vortag mit dem bus nach rijeka zurückzufahre??
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Die ersten Busse von Porec nach Rijeka gehen um 7.30, also das fällt dann schon mal flach.

Also einen Tag vorher müsst ihr nach Krk (Flughafen Rijeka), ich würde mir fast ein Zimmer in einem der nahe dem Flughafen gelegenen Orte am Meer suchen (Nivijce oder Omisalj) denn durchmachen wollt ihr sicherlich nicht und eine Taxifahrt von Porec nach Krk ist sicherlich auch nicht billig.

Gruß Malin
 
Top Bottom