Von Oberfranken über Villach nach Crikvenica bzw. Krk

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Hallo,

brauche mal Eure Hilfe.
Wir wollen im August mit dem Camper reisen, o.g. Route soll es wie immer sein.

Aber diesmal wollen wir ggf. 2x halten und übernachten, gerne auch für 2-3 Tage. Wir sind diesmal nicht termingebunden.

Habt Ihr Tipps, wo man z.B. in Ö für 2-3 Tage stehen bleiben kann? Ein schöner See vielleicht? Auch in Slowenien vielleicht? Wie sind dort die Campingplätze?

Danke Euch.
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Ossiacher See z.B., da gibt es eine Menge Campingplätze (Terassencamping Ossiacher See kenne ich und kann ich empfehlen) und in der Umgebung eine Menge Dinge die man unternehmen kann.
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Melanie,
in Österreich gibt es da auch noch den Milstätter See mit z.B dem Burgstaller Camping, Mössler Erlebniscamping und dem Campingplatz Brunner am See und in Slowenien befindet sich der Campingplatz Bled an einem See. Da kannst du ja mal googeln, was dir dann am besten zusagt und auch was für euch in Entfernungsreichweite bzw. Anreisekilometer liegt....
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Hallo Guten Morgen,

vielen Dank für die Antworten, da finden wir sicherlich was Schönes für uns. :)
 
Top Bottom