Von Mali zum Flugplatz Rijeka

Floni

neues Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Wie komme ich im August von Mali zum Flugplatz auf Krk wenn um 09.20 h am 15.08.2009 mein Flugzeug nach Hannover geht? Wieviel Zeit muss ich einplanen von Mali, wann fährt die erste Fähre? Gibt es einen Bus dorthin?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Von Mali zum Flugplatz Rijeka

Für Deinen Zeitraum gibt es noch keinen aktuellen Fährplan

schau mal hier: Anreise - Mit dem Schiff - Tourismusverband der Stadt Mali Lo?inj

da kannst du den Katamaran schon mal Knicken.

Wie das mit dem Bus über Merag aus schaut muss ich noch suchen...vielleicht kann Dir aber jemand schneller helfen, evtl. bleibt Dir nur das Taxi oder evtl. hab ich mal was über Hol- und Bring-Dienst gelesen...

burki
 
W

Wolfram

Guest
AW: Von Mali zum Flugplatz Rijeka

Hallo Floni,

schau mal hier rein

http://www.adriaforum.com/kroatien/transfer-von-airport-rijeka-nach-mali-losinj-t52913/ (und umgekehrt)

Du solltest auf jeden Fall versuchen, die erste Fähre zu nehmen um rechtzeitig am Flugplatz auf Krk zu sein!

Zubringerdienste und Taxen haben Vorrang vor anderen Fahrzeugen auf die Fähre zu fahren, mit einem privaten PKW muss man zu dieser Urlaubszeit mit längeren Wartezeiten vor der Fähre rechnen!

Ein Linienbus nach Krk verkehrt meines Wissens nach NICHT!!! ..... http://www.tz-malilosinj.hr/resources/brochures/busTimeTableDe.doc

Eine weitere - aber teuere - Möglichkeit: mit dem Taxi zum Flugplatz in Mali Lošinj und von dort mit dem Flieger (den Flug muss man vorher vereinbaren) nach Krk.

Um es nicht zu vergessen - HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Gruß
 
V

Vera

Guest
AW: Von Mali zum Flugplatz Rijeka

Samstags und sonntags fährt der erste Bus von autotrans erst um 6:45 in Mali Losinj ab, das ist also zu spät. Aber ich habe gerade gesehen, die bieten (neuerdings?) auch Transfers an. Fragen kostet ja nichts:

Bus Transfers // Autotrans

Gruß Vera
 

Floni

neues Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
V

Vera

Guest
AW: Von Mali zum Flugplatz Rijeka

Die zweite Abfahrt um 6:30 müsste dann doch prima passen, um den Flug zu bekommen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Von Mali zum Flugplatz Rijeka

Vielen dank für Deine Info. Ich bin motorisiert und muss meine Tochter zum Flugplatz auf Krk bringen. Wir sind auf dem AC Cikat. Um die erste Fähre von Cres nach Krk zu nehmen muss ich mir leider die Nacht um die Ohren hauen. Die erste Fähre geht 01.00 h. Also ich habe auch einen aktuellen Fährplan für 2009 gefunden, siehe unter

Fährverbindungen Insel Cres und Losinj: Wohnwagen- und Mobilheimvermietung durch Gebetsroither


Danke für den Link zu den Fährverbindungen. Auf der offiziellen Seite kann man dazu noch nichts finden. Aber die Fährverbindungen z.B. Brestova - Porozina sind immer zur halben Stunden, warum sollte sich das auch ändern?

In Deinem Link steht zu mindestens auch -ohne Gewähr- und gehen wir mal davon aus, das sich das auch nicht ändert!

burki
 

Schnorchel

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
8
AW: Von Mali zum Flugplatz Rijeka

Schau mal in meine Ausführungen zum Transfer von Jadranka vom 29.07.2008.

Schnorchel
 

Schnorchel

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
8
AW: Von Mali zum Flugplatz Rijeka

Hallo Waterski,
wir haben unseren Transfer für den 04.07.2009 und zurück am 25.07. bereits bei der Fa. Jadranka Hotei (s. mein Beitrag v. 29.07.2008) gebucht. Wir sind nur zu zweit und es war kein Problem wegen der Personenzahl.

Schnorchel
 

waterski

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2009
Beiträge
67
Punkte
0
Alter
60
Ort
Düsseldorf / Wersten
AW: Von Mali zum Flugplatz Rijeka

Hallo,
haben heute eine Antwort von der Fa. Jadranka bekommen.
Sie können uns leider erst 10 Tgae vorher definitiv Zu bzw. Absagen.

Schade muss mir wohl etwas anderes für meine Tochter ausdenken.
Tagesausflug mit dem Boot nach Krk. Ab dort mit nem Bus oder Taxi weiter zum Flughafen. Naja mal sehen, irgend etwas wird sich schon ergeben.

Gruß
Jürgen
 
Top Bottom