Von Kärnten nach Zadar??!

ramona76

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2013
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Micheldorf/ Kärnten
Hallo!

Ich bin, für eine Freundin, auf der Suche nach einer Bus/ oder Zugverbindung nach Zadar. Aus Kärnten (Klagenfurt oder Villach).
Habe im Internet nichts gefunden...bin ich zu blöd oder blind? :)

Vlt. kann man mir hier einer helfen oder Auskunft geben?

Danke und LG
 

Sporty

Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2011
Beiträge
42
Punkte
0
Von Klagenfurt gibt es eine Zugverbindung nach Zagreb. Von Zagreb gibt es so weit ich weiß keine Direktverbindung nach Zadar, nur mit Umstieg in Knin. Möglich wäre es aber in Zagreb in einen Bus umzusteigen. Bestimmt bietet eurolines aber auch eine Direktverbindung mit dem Bus an.
 

ramona76

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2013
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Micheldorf/ Kärnten
Habe eine Verbindung gefunden, die Fahrtzeit beträgt zwischen 14 und 20 Stunden! :eek:
und 3-4x muss man umsteigen...hmh echt blöd...mit dem Auto ist man in 5-6 Stunden da..ich dachte mit der Bahn geht es sogar schneller! ;-)
leider hat meine Freundin kein Auto...
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
69
Fragt mal bei Springer-Reisen nach, ich bin vor einigen Jahren von Graz aus nach
Kroatien gefahren, da sind am Postojna einige Urlauber aus Kärnten zugestíegen.
Ich weiß, dass die Reisebüros Gruber (Graz), Blaguss (Wien) und Springer (Kärnten)
zusammen einen sogenannten Bäderbus betreiben.
 
Top Bottom