Von Agana bis Dubrovnik

Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Punkte
1
Ort
Tirol / österreich
Website
www.schmuckecke.at
#1
Ein freundliches hallo aus Tirol,

wir eine Gruppe von 8 Freunden starten am 6. Juni von der Marina Agana.
Ziel sollte sein, Dubrovnik, so Wind und Wetter mitspielen:D

Sollte der eine oder andere bereits diesen Törn gemacht haben, so wäre es sehr nett, mir einiges darüber zu berichten.Restaurants, wo köönen wir was erleben?
Wir haben uns mal im Vorfeld über bestimmte Punkte bereits unterhalten.
Brac, Hvar, Vis(die Grotte),Korcula, event Lastovo, Mljet ;

Ich hoffe ich strapaziere nicht zu sehr Eure Nerven...
Voarab vielen Dank
Lg
Georg:rolleyes:
 
V

Vera

Guest
#2
AW: Von Agana bis Dubrovnik

Wie lange wollt ihr denn unterwegs sein? Kennt ihr Kroatien bereits oder ist das für euch Neuland?
 
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Punkte
1
Ort
Tirol / österreich
Website
www.schmuckecke.at
#3
AW: Von Agana bis Dubrovnik

Hy Vera..
danke für die Antwort.
Also, wir starten, am SA. 6. Juni, in der M. Agana, am 16. Juni, die Bavaria wieder Reour in der Agana.

Die meisten kennen das Gebiet bis Split, hatten schon das Vergnügen, bis nach Split zu Segeln, heuer eben, möchten wir den Süden bereisen.
..und Istrien, bin ein regelmässiger Gast..(vrsar)
Lg
Georg
 
V

Vera

Guest
#4
AW: Von Agana bis Dubrovnik

In 10 Tagen sollte das alles auf jeden Fall problemlos machbar sein, es sei denn es würde gar keinen Wind geben, und das will ja niemand hoffen. Ich war bisher auch nur weiter nördlich um Split herum, aber Freunde von mir sind im letzten Jahr in 6 Tagen von Split nach Hvar, Mljet, Lastovo und Korcula und zurück gesegelt, da sollte man den Törn in 10 Tagen durchaus bis Vis und Dubrovnik ausweiten können, immer vorausgesetzt, der Wind spielt mit...
 
Top Bottom