vom Flughafen Rijeka mit dem Bus nach Sibenik

lara_s

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
10.7. 15:15 Uhr Ankunft auf dem Flughafen von Rijeka, 16:15h laut Autotrans Abfahrt mit dem Bus nach Sibenik (http://www.autotrans.hr)

Meine Frage lautet jetzt: wie kommt man am besten vom Flughafen innerhalb von 45 minuten zur Bushaltestelle in Rijeka von der die ganzen Busse die Küste runter nach Sibenik, Split usw... fahren (laut Plan fährt einer um 16:15 von Rijeka nach Sibenik)? Geht das nur mit einem teuren Taxi?
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
das wirst du auch nicht schaffen bis Rijeka, aber du brauchst ja eigentlich auch nur bis zur Küstenstrasse (Kraljevica), sonst fährst du ja die Strecke doppelt
 

lara_s

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Ja, das stimmt. Nur was ist, wenn es dort keine Haltestelle gibt? ABe rich merk schon, man muss es einfach drauf ankommen lassen und vor Ort nochmal schauen was sich ergibt....
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
nein nein, es gibt schon oben an der Küstenstrasse eine Haltestelle, du darfst eben nur nicht in den Ort hineinfahren, am besten ein Taxi nehmen (ist ja nicht weit) und erklären das du nur zur Magistrale willst um dann mit dem Bus weiter nach Sibenik zu fahren
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
hab mal geschaut, 16:39 Uhr hält der Bus dort, du musst nur aufpassen da um diese Zeit ein paar Busse da halten, deiner ist ja der Richtung Split

bis dahin hast du ja genug Zeit, herauszufinden wo die Busse halten :lol:
 
Top Bottom