Vom 09.09.2006 in Porec, suche Leute in meinem Alter! HIILFE

BlueGTI

neues Mitglied
Hi,

das klingt jetzt vermutlich wie ein verzweifelter Aufruf aber ich suche ein paar Leute in meiner Altersklasse (23-28) um ggf. Abends in Porec was zu Unternehmen...

Wollte ursprünglich mit meinem Bruder und meinen Eltern nach Porec, jetzt ist mein Bruder abgesprungen *kotz* auf einen reinen Eltern Urlaub habe ich ehrlich gesagt keinen Bock.

Vielleicht sind ja zufällig noch ein paar Leute von euch zu dem Zeitpunkt in der Gegend, wie gesagt bin vom 09. - 16.09.06 da.

Man kann mich auch über ICQ erreichen: 129687991

HELP!! WILL DORT UNTEN NICHT IN DER SONNE VERROTTEN!!!

hat ansonsten noch jemand tips fürs abendliche weggehen in Porec? Cocktailbars / Clubs ?

BlueGTI

neues Mitglied
AAAAAAAAARGH.... Mist... kann bitte ein Moderator oder Admin den Thread verschieben? der Gehört nach Porec.... Nach einem ausgiebigen (2min.) Telefonat mit meiner Mutter bin ich nun klüger... Es geht nach Porec....

BlueGTI

neues Mitglied
Dankeschön :)

also nochmal der aufruf, leute zwischen 23 und 28 können sich gerne bei mir melden. vielleicht ist ja sogar noch jemand in der verzwickten lage das ihm sonst relativ langweilig werden könnte. :mrgreen:

BlueGTI

neues Mitglied
Ist Anfang / Mitte September eigentlich eine gescheite Reisezeit dafür? Ich meine wir waren letztes Jahr schonmal um die Zeit dort aber das Wetter war max 1-2 Grad besser als in Good ol´ G.

Lt. dem was ich bis jetzt gelesen habe fahren wir gerade zu Anfang der Nebensaison oder? :?:

Top Bottom