Vodice Juni 2018 / 1

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
72
Punkte
33
Ort
Aalen
Etwas verspätet stelle ich Euch nun unseren Urlaubsbericht aus Vodice vor.


Wir waren vom 9 Juni 2018 knapp 3 Wochen in Vodice bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin zu Gast.


Neben langen Abenden mit regem Austausch über alte und aktuelle Zeiten und der Fussball – WM,


erlebten wir auch sonst ausser dem Strandleben noch allerhand wie verschiedene Ausflüge und Spaziergänge durch Vodice.


Da das Wetter diesmal etwas durchwachsen und tlw. windig war variierten und reagierten wir ab und zu kurzfristig und machten das Beste aus der aktuellen Wetterlage.


Weil wir noch in der Vorsaison waren und in Vodice noch nicht zu viel los war unternahm unsere Vermieterin auch öfter etwas mit uns was aus meiner Sicht unbezahlbar war da sie sich ja sehr gut auskennt und perfekt kroatisch spricht.


Sehr gut gefiel mir die Altstadt von Vodice mit urigen Restaurants den vielen alten Gemäuern und die aus meiner Sicht dazugehörigen engen Gassen.

Medienelement anzeigen 4569
Medienelement anzeigen 4568
Medienelement anzeigen 4567
Medienelement anzeigen 4566
Medienelement anzeigen 4564
Medienelement anzeigen 4563
Medienelement anzeigen 4562
Medienelement anzeigen 4561
Medienelement anzeigen 4560
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Wunderschöne Bilder, danke Zsiggi:) Die Stadt sieht richtig schnuggelig aus.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.755
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Zsiggi,

danke für deinen Bericht von Vodice. Wir waren Ende September vergangenen Jahres auch für zwei Wochen da. Uns diente der Ort vor allem als Startpunkt für ein paar Ausflüge ins Umland, aber auch als Ausgangspunkt für eine Bootsfahrt durch die Kornaten zum Naturpark Telascica.

grüsse

jürgen
 

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
72
Punkte
33
Ort
Aalen
Soweit unten verbrachten wir noch nie unseren Urlaub aber da Vodice wirklich günstig liegt hatten wir natürlich auch schon einiges geplant.
Nach Tribunj sind wir mal gelaufen und da wir Zadar + Umgebung und die Krka schon kannten zog es uns meist südwärts nach Sibenik, Primosten, Trogir, Split und Omis.
Auf der Murter waren wir auch 3 mal zum baden, essen und bummeln. 1x waren wir auf dem Markt in Benkovac und in Skradin ( siehe letztjährige Berichte ) .
Raslina am Prokljan - See und Zaton haben wir auch angeschaut.
Dazu gibt es ja in Vodice auch allerhand zu unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen Dank, Zsiggi, für den sehr hübschen Bericht!!
 
Top Bottom