VODICE > Hotelurlaub im Olympia mit Hund ?

wuschel1de

neues Mitglied
Registriert seit
9. Nov. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
62
Hallo, war schon mal jemand mit einem Hund im Hotel Olympia :?: oder kann etwas darüber berichten wo dort Hunde hin dürfen (Strand, Pool, usw)

Wir wollen da nämlich nächsten Sommer hin. Das Hotel sieht super toll aus und hat auch überall gute Kritiken. Wäre nur schön wenn man schon mal ein paar Anhaltspunkte hätte, wie man dort mit einem kleine Hund aufgehoben ist.







Tipp: Hotels Sibenik
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Wuschel,

würde mich wundern, wenn Du einen Hund in Croa mit in ein Hotel nehmen kannst.

Aber bestimmt weisst Du doch die Stadt wo das Olympia ist :D :D dann kannst
Du doch googeln und das Hotel anklicken, sicherlich stehen da, wie meist,
Piktogramme und das Symbol Hund ist durchgestrichen :roll:

Im Hotel Restaurant oder Pool sind Hunde immer verboten.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Das Hotel liegt in Vodice.

Da die Stadt vor den Toren Sibeniks liegt, habe ich den Beitrag in die Region Sibenik verschoben
 
A

Alex*

Guest
Das Hotel Olympia kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Es hat eine spitzen Küche.

Laut dem neuen ITS-Katalog 2008 kosten Haustiere etwa 10 € am Tag. Allerdings steht im Katalog auch, dass das nur auf Anfrage geklärt wird.
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo,

habe mal gegoogelt, man ist das ein grosser Kasten :roll:

@ Alexandra, beim Hotel steht bei den Bedingungen ganz klar "Haustiere sind n i c h t
erlaubt :!: Hätte mich auch bei einem 4 Sterne Hotel gewundert wenn es nicht so
wäre :wink:
Da kann man mal sehen was Fremdkataloge wert sind :oops:
 
H

Happiness

Guest
Die meisten nicht mehr, dass stimmt. Wobei ich es gar nicht verstehe. Man könnte ja reine "Hunde"-Zimmer anbieten - und eigentlich machen die auch nichts mehr dreckig als Kinder oder so. Eher weniger. Und Teppichboden liegt ja auch nirgendwo - dann könnte ich es verstehen.
 
H

Happiness

Guest
Ja? Ok, das finde ich ohnehin für ein Hotel unhygienisch. Ob Hund drin oder nicht. Ich würde wohl nie mit nackten Füßen über einen solchen Boden gehen wollen im Hotel :)
 

barba 1

neues Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
82
Hallo wuschel1de,
seid ein paar Jahren wohne ich praktisch in Vodice und kenne hier fast jedes Haus. Wenn Du mit deinem Hund kommen willst sieht das im allgemeinen nicht gut aus und in Hotels schon mal garnicht. Da gibt es natürlich Alternativ Appartement. In dem Haus wo ich wohne sind gut erzogene Hunde willkommen was aber vorher abgesrochen werden muss da nicht mehr wie zwei :runningdog: gleichzeitig im Hause sein sollen.
Wenn Du wert auf weitere Infos legst, schreibe bitte. Du kannst mich auch direkt unter cro.info@si.t-com.hr erreichen.
Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und ein Glückliches und Gesundes Neues Jahr 2008!

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Dalmatien!
Barba 1
 
Top Bottom