VODICE > Ferienhaus in Vodice für 2008 gesucht

Petra Morlock

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
58
So, nun haben wir uns für den Urlaub 2008 für Vodice entschieden!
Kennt jemand eine schöne Unterkunft für 4 Personen, ruhig,muss nicht direkt am Meer sein, darf auch gerne nicht so teuer sein?
Sind die Preise in den Restaurants eigentlich vergleichbar mit Porec und wo kann an gut essen?
Jaja, ich weiß- es ist noch ein bisschen bis zum nächste Sommer, aber ich freue mich schon so...
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Schau mal hier: www.kroatien-unterkunft.de
Vermieter sprechen Deutsch.

Was die Preise angeht habe ich in Vodice nur den Stand von vor zwei Jahren. Es kam mir damals allerdings etwas billiger vor. Genau weiß ich noch, dass es da den halben Liter Bier für 10 - 11 Kuna gab. :mrgreen:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Petra,
hast du schon bei istrien.info geschaut?
http://www.istrien.info/urlaub-angebote.php#undefined

Mick, für den Preis wirst du in Vodice wohl kein Bier mehr bekommen. Wir zahlten im September in Vodice im Hotel Olympia für eine Flasche Karlovacko (halber Liter) 18 Kuna und für eine Flasche Cola (0,25 l) 14 Kuna. Die Kugel Eis (war sehr groß) kostete im Ort 5 Kuna.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Ich hab mein Bier ja auch nicht in Hotels getrunken, sondern in diversen Bars und Restaurants. :mrgreen:

Aber ist ja logisch, dass da auch die Preise anziehen. :(
 

Petra Morlock

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
58
Danke schon mal für die Tipps. Mir ist klar, dass Kroatien kein Billigurlaub mehr ist, aber Preis- Leistung stimmt immer noch und zudem ist es einfach toll! Und im Vergleich zur Toskana ist es dann doch noch recht günstig....
 

barba 1

neues Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
82
Hallo Petra,
schau doch mal unter:
http://www.istrien.info/urlaub-angebote.php#undefined
"Villa Sanja"dort wohne ich in den letzten Jahren. Das Haus erfüllt alle normalen Wünsche, sauber, ruhige Lage - Wohngebiet und nicht weit vom Strand und Centrum. Aber schaut ihr selber im Net unter: www.dalmatienurlaub.biz, dort gibt es noch viele Bilder mehr.
Ich wünsche Frohe Weinachten und ein gutes Neues Jahr 2008.

Schöne grüsse aus dem sonnigen Dalmatien
Barba 1
 
Top Bottom