VODICE 2008

Sasch

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
35
hallo jungs und mädels!
also ersmal muss ich und auch meine mitreisenden von letztem jahr murter loben!
okeeee sooo lang gings da nie wirklich (zumindest in der stadt).
waren nur eine hand voll bars die dann auch schon um 01:00 uhr die türen geschlossen haben...allerdings gab es nen geheimtipp zu einer bar die naja sagen wir mal eigentlich nicht hätte offen sein dürfen,dies allerdings bis morgens um 7 war :lol: dort hab ich dann noch meinen cousin den ich jahre nicht mehr gesehen habe total zufällig getroffen(er kommt aus frankreich). :grinsevil:
ansonsten waren wir 6jungs auch mal ab und zu in vodice bzw in der hacienda was wirklich riiichtig geil war :tanz: ...so geil dass es dieses jahr wieder mit der truppe allerdings geschwächt(2 können nicht) nach hrvatska bzw nach vodice geht. :grinsevil:²
wohin? wir wollen nach vodice! warum? da ist abends bisschen was los und die hacienda is um die ecke :tanz: :roll: ...

so also klipp und klar-> gesucht wird ein appartment(oder ähnliches) in vodice...das ganze für 4personen und am tag sollte es nicht teurer sein wie 60€ also 15€ pro nase. wenn jemand was weiss schreibt mir bitte...würde mich total freuen :gut: und so langsam sollten wir auch buchen :gruebel: denn wir holen hundert prozentig hin!
zeitraum wäre anfang august +10tage...sind da doch noch relativ variabel,da schulferien sind und ich erst im september meinen zivildienst antreten werde.

so long... ich bedanke mich im vorraus über nette antworten oder auch kritiken da vllt die überschrift nicht so toll mit dem inhalt dieses textes zusammen passt :unknown: ... viele grüße aus dem remstal

laku noc!
 
Top Bottom