Villen Astra Renovierung?

Tani

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

letztes Jahr waren wir im September in den Villen Astra. Wir haben keine großen Erwartungen gehabt, weil wir die Villen schon kannten, aber dies war im letzten Jahr eine regelrechte Zumutung. Selbst der günstige Preis in der Nebensaison war noch zu teuer für diese runtergekommenen Apartments.

Wir haben dann gehört, dieses Jahr sollen die Villen komplett neu gemacht werden. Weiss da jemand mehr drüber?

Wir würden gerne wieder im September nach Porec. Wir reisen mit Hund würden auch gerne günstig wohnen. Kennt jemand sonst eine gute Alternative zu den Villen?

VG
Tani
 
D

Daniel

Guest
Sei mir nicht bös, aber wer es gerne günstig hat, darf sich nicht zu viel erwarten!!??
:roll:
 

Tani

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Ich bin dir bestimmt nicht böse :wink:

Aber kennst du die Villen? Und ich kenne sie schon seit 1990 und letztes Jahr war einfach eine Zumutung. Das Invetar ist sowas von runtergekommen und z.B. der Putz kommt von den Wänden und die Ecken der Türe fallen auseinander. Die Betten sind noch von Anno. Die Apartmentanlage ist einfach aufgebraucht. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie nett es dann ist und was nicht alles rumkrabbelt. Ich habe mich letztes Jahr wirklich vor dem Apartment geekelt und ich bin sicherlich nicht die penibelste Person in Sachen Sauberkeit.

Und selbst bei günstigen Preisen, wobei günstig für diese Anlage noch dahin gestellt sei, kann man ordentliche und saubere Apartments verlangen.

Und wir würden diese Apartments immer wieder buchen, wenn es denn renoviert ist. :)

Nur wir kennen in Porec auch nur diese Anlage bzw. ein Hotel, aber da darf man leider nicht mit Hund rein. Und wenn diese Apartments entweder in der Renovierungsphase sind bzw. vielleicht doch nicht renoviert werden, dann würden wir uns gerne nach etwas Neuem günstigen, aber dennoch sauberen und ordentlichen Möglichkeiten umgucken.

VG
Tani
 

jk

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
Hallo Tani,

wir waren voriges Jahr in der Appartementanlage Laguna Bellevue. Diese Anlage kennen wir schon seit Jahren, vor 2 Jahren (oder 3) erfolgte eine Komplettrenovierung. Wir zahlten für unser App. für die Dauer von 2 Wochen keine 400,00 EUR. Wir wollten die kleinste Kategorie (Schlaf- und Wohnraum kombieniert) - war aber nicht mehr frei. Dann buchten wir Schlaf- und Wohnraum getrennt und erhielten ein App. mit 50 qm (2 Schlafzimmer und 2 Bäder).
Die Anlage ist absolut ruhig, gepflegt und in der Nachsaison günstig. Soweit ich mich erinnere sind die Villen Astra in näherer Umgebung. Hunde sind auch erlaubt.
Viele Grüße

Jürgen
 

FatboySlim

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Appartements in Lanterna!

Sind zwar etwas hellhörig aber ansonsten für diesen Preis vollkommen in Ordnung!
 

Tani

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Vielen Dank für eure Tipps...

Falls jemand diese Saison dorthin fährt, könnte ja mal berichten, ob sich bei den Villen Astra etwas getan hat... :) Das wäre sehr 8) :wink:
 
K

Kathrin51

Guest
Hallo, Tani,
ich kann dir die Studios Bellevue in der Plava Laguna sehr empfehlen. Es sind 4*Appartments, sehr sauber, gut ausgestattet, toller Blick auf die Lagune und nicht so weit von Porec weg, also gut zu Fuß zu erreichen.

Kathrin
 

Tani

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hallo Kathrin,

die Bungalows Bellvue kennen wir. Wir sind öfters von unserer Bucht in diese Bucht spazieren gegangen. Ein schöner kleiner Fussmarsch rund um die Einbuchtung. Uns würden diese Bungalows auch zusagen. Allerdings ist es etwas ab von Zelena Laguna und die Preise sind leider auch teurer. Bin mir auch nicht sicher, ob da Hunde erlaubt sind *grübel*.

Aber ins "Auge" haben wir diese Bungalows auch schon gefasst :wink:
 
N

niederbayer

Guest
Hallo Tani,

auch ich habe lange Jahre in den Appartements Astra gewohnt!

Die App. sollten schon vor 2 Jahren komplett erneuert werden,aber man

besann sich darauf erst das Hotel Albatros zu erneuern, was mitlerweile

geschehen ist.

Ich war Ostern dort und die App. stehen noch da wie vor Jahren-nichts

ist passiert!!

Auf dem Foto siehst Du das neue Hotel: Laguna Albatros

Gruß Klaus
 
K

Kathrin51

Guest
Hallo Tani,
ich spreche nicht von den Bungalows, sondern den Studios Bellevue. Die sind in der Vorsaison unschlagbar gut und günstig (ab 21,-- Euro Nacht). Hunde gibt es dort auch immer reichlich...
Mir gefällt die Bucbt Plava Laguna besser als die Zelena Laguna, da ruhiger!! Das ist aber Geschmacksache.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche

Kathrin
 
N

niederbayer

Guest
Hallo Kathrin,
Du solltest aber daran denken das die Studios an einem Hang liegen.

Wer beim laufen Schwierigkeiten hat, sollte dies bedenken.

Erwähnenswert ist noch der schöne Pool!!
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Zitat von niederbayer:
Hallo Tani,

auch ich habe lange Jahre in den Appartements Astra gewohnt!

Die App. sollten schon vor 2 Jahren komplett erneuert werden,aber man

besann sich darauf erst das Hotel Albatros zu erneuern, was mitlerweile

geschehen ist.

Ich war Ostern dort und die App. stehen noch da wie vor Jahren-nichts

ist passiert!!

Auf dem Foto siehst Du das neue Hotel: Laguna Albatros

Gruß Klaus

Schaut gut aus! Weißt du auch, was und wie da Innen renoviert wurde?
 

Tani

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
@Kathrin
achso... ja ich sprach von den Bungalows :wink:

@Mick + niederbayer
erstmal danke für die Info!
Letztes Jahr im September war das Albatros gerade geöffnet und wir sind auch mal kurz dadurchgegangen. Es sieht alles sehr sehr gepflegt und modern aus. Jeden Abend war die Beschallung vom Albatros bis zu unseren Apartments zu hören. Es gab also viel Annimation. Es schien auch ausgebucht zu sein. Hunde waren da meines erachtens nicht zugelassen und wenn ich mich nicht irre, ist das Albatros zu eine All-Inclusive-Haus geworden... aber das weiss ich nicht mehr genau. Wer das alte Albatros kennt, wird das Neue kaum wiedererkennen.
 
Top Bottom