Villas Rubin - Aufschlag??

acidjesuz

neues Mitglied
Ich habe jetzt des öfteren gehört die renovierten Appartements, die per Aufschlag erhältlich sind, wären in Ordnung.
Jedoch konnte ich nicht ausfindig machen, wie hoch der Aufschlag ist. Kann mir das jemand sagen?[/b]

N

Nykita

Guest
Dobar dan!!

du hast Recht, wahrscheinlich ist der frühere Anbieter "Jadranturist" durch den Zusammenschluss zu Adria Resorts nicht mehr im Netz vertreten und alles wurde aktualisiert.

Wenn du ein wenig Geduld hast (so ca bis um 19:00, da müsste ich daheim sein), dann kuck ich nach.. .ich glaube ich habe noch eine ausgedruckte Preisliste zuhause.

Viele liebe Grüße aus München,
Nykita

acidjesuz

neues Mitglied
Sehr nett von Dir!
Privatunterkünfte wären , so wie ich gesehen habe, besser vom Preis/Leistungsverhältnis. Aber da wir Vier abends auch nichts gegen Gesellschaft mit Gleichgesinnten haben wäre villas rubin besser geeignet.

N

Nykita

Guest
Hallo!
Ja, versteh ich, wenn man zu 4. unterwegs ist und ein wenig Abwechslung vom Alltag will....

also.. ich habe jetzt alles hier daheim abgesucht, leider nichts mehr auf Papier gefunden...

wenn du mir noch etwas Zeit lässt, so bis morgen Nachmittag oder Abend, dann versuch ich, übers Netz noch was rauszufinden.

Ansonsten erkundige dich doch mal über ein paar andere Bungalowdörfer oder Ferienanlagen und vergleich mal die Preise.

In Villas müsstet ihr entweder (wenn ihr auf den Preis achtet) 2 Bungalows der alten Sorte nehmen... du kannst dir ja z.B. Bungalow Rovinj 450 und 451 reservieren lassen. Das sind welche von den alten und die müssten auf alle Fälle günstiger sein als die renovierten....

Ich finde, das reicht vollkommen aus.
Habe selbst in einem der beiden gewohnt. und wenn du Glück hast, dann ist auch noch der niegelnageneue Kühlschrank drin, den mir der Chef des Gastrobereichs höchstpersönlich vorbeigebracht hat....
:wink:
da hab ich mich gefreut wie ein Kind, du glaubst es nicht!!

Na gut, bevor ich hier wieder in schlimme Sehnsucht verfalle, wünsch ich dir erstmal viel Erfolg - parallel zu deinen Recherchen werd ich mich auch nochmal schlau machen und dann treffen wir uns hier einfach wieder!

Alles liebe und Grüße aus München,
Nykita

acidjesuz

neues Mitglied
erstmal danke für deine bemühungen!
so wie du es jetzt sagst scheint es anscheinend doch nicht so schlimm zu sein? auf dieser Seite ist des öfteren von Schimmel und Schmutz in den Zimmern die Rede... deswegen waren wir zunächst skeptisch , mit anderen kleinen problemchen kommen wir schon klar, aber schimmel is nich so mein ding :lol:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Villen+Rubin-hid_35087.html
Weisst du inwiefern da wieviel zur momentanen hautpsaisonzeit ausgebucht ist in Rovinj? Also kann man auch ohne vorher gebucht zu haben herumreisen und findet auch noch pensionen?
Danke im Voraus!

N

Nykita

Guest
Nun, zweifelsohne ist es kein Luxustempel dort... die Anlage ist eben nicht mehr die Jüngste... aber es ist eigentlich alles da, was man braucht.

Sauberkeitsfanatiker wären sicherlich in einem teuren Hotel besser aufgehoben, aber ganz ehrlich, Kakerlaken und sonstiges Getier hab ich dort noch nie gesehen und ich hatte auch den Eindruck, dass gerade beim Essen immer sehr darauf geachtet wird, dass frische Produkte angeboten werden. Und daran sieht man ja auch die Beschaffenheit eines Hauses und die Prioritäten.

Zu deiner nächsten Frage.. ich denke, es wird nicht einfach, in der HOchsaison auf die Schnelle was zu finden, immerhin sind Schulferien der Deutschen und wohl auch der Österreicher, und das ist ein Großteil der Touristen in Istrien...

Nun, aber ich mach mich gern mal schlau, was es noch für Möglichkeiten gibt.

Bis denne!
Alles liebe und schönen Tag!
Nykita

acidjesuz

neues Mitglied
wir haben jetzt die bestätigung bekommen, das in villas rubin alles besetzt sei. Wir möchten aber auf jeden Fall nach Rovinj. Falls wir nichts mehr finden, fahren wir ohne Unterkunft hin und wenn wir dann vorort nichts bekommen suchen wir uns einen Campingplatz

N

Nykita

Guest
Dobro jutro!

Hm, das hatte ich mir schon gedacht... ist einfach schon zu spät..

aber ich bin mir sicher, dass ihr noch findet - spätestens vor Ort.

Hast du schonmal die anderen Ferienanlagen abgeklappert? kuck doch mal auf meine Nickpage - da hab ich eine Linkliste reingestellt... die könnte euch auch noch helfen..

wünsch euch das allerbeste für die Locationsuche!!

alles liebe und srdacan pozdravi aus München,
Nykita

Top Bottom