Hallo!
Ja, versteh ich, wenn man zu 4. unterwegs ist und ein wenig Abwechslung vom Alltag will....
also.. ich habe jetzt alles hier daheim abgesucht, leider nichts mehr auf Papier gefunden...
wenn du mir noch etwas Zeit lässt, so bis morgen Nachmittag oder Abend, dann versuch ich, übers Netz noch was rauszufinden.
Ansonsten erkundige dich doch mal über ein paar andere Bungalowdörfer oder Ferienanlagen und vergleich mal die Preise.
In Villas müsstet ihr entweder (wenn ihr auf den Preis achtet) 2 Bungalows der alten Sorte nehmen... du kannst dir ja z.B. Bungalow Rovinj 450 und 451 reservieren lassen. Das sind welche von den alten und die müssten auf alle Fälle günstiger sein als die renovierten....
Ich finde, das reicht vollkommen aus.
Habe selbst in einem der beiden gewohnt. und wenn du Glück hast, dann ist auch noch der niegelnageneue Kühlschrank drin, den mir der Chef des Gastrobereichs höchstpersönlich vorbeigebracht hat....
da hab ich mich gefreut wie ein Kind, du glaubst es nicht!!
Na gut, bevor ich hier wieder in schlimme Sehnsucht verfalle, wünsch ich dir erstmal viel Erfolg - parallel zu deinen Recherchen werd ich mich auch nochmal schlau machen und dann treffen wir uns hier einfach wieder!
Alles liebe und Grüße aus München,
Nykita