Villas Lanterna und Hund

elfri

neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin schon verzweifelt. Mein Mann, ich, unsere Freunde und unser kleiner Hund wollen unbedingt in Porec Urlaub machen. Jeder hat seinen Wunsch deponiert und so haben wir versucht ein geeignetes Quartier zu finden: Michi möchte schnorcheln, Evi undbedingt am Meer sein und nicht allzu teuer wohnen, Gotti will Komfort mit Frühstück :lol: und ich möchte meinen Hund mitnehmen.
Gefallen hat uns Villas Lanterna, weil dort alles passen würde. Aber halt, www.riviera.hr erlaubt den Hund, Villa kostet aber mehr als Angebot bei Danex-Umag. Aber da dürfen wir den Hund nicht mitnehmen???!!!!! Ist doch dieselbe Villa nehm ich an..... wieso bei einem Veranstalter schon und beim anderen nicht :?: :?: :?: Vielleicht kann uns jemand raten, was wir tun sollen. Ab 22. Mai wollen wir schon urlauben :!: Gibts was anderes in der Art - wo auch mein Hund willkommen ist?
Elfri

C

Carlo

Guest
Lanterna

Elfri

Danex Umag ist nicht Lanterna (Lanterna gehört der Hotelgesellschaft Riviera an)

elfri

neues Mitglied
ACHSOOO

Danke für die Antwort Carlo,

versteh ich das jetzt richtig. Wenn ich über Riviera buche (teurer) dann darf ich Hund mitnehmen. Alle anderen Anbieter dürfen Hunde nicht erlauben (auch wenn sie gerade ein Angebot haben? :cry: )

Wenn ich über Danex buche und trotzdem Hund mitnehme, ist wahrscheinlich keine gute Idee..........

Elfri

C

Carlo

Guest
Umag

Elfri

Danex ist ein Reiseveranstalter an den muß Du Deine Anfrage stellen.

Aber soviel ich weiß mußt Du Pers.-Zahl und Haustiere angeben bei der Buchungsanfrage.Und Riviera ist die Hotelgesellschaft direkt.
Und Danex als Reisebüro wie Rivatours oder Neckermann hat Porec usw auch im Programm.Entweder Frage bei Danex oder Mail direkt bei der Hotelkette Sol mfg Carlo :wink:

Top Bottom