Villa Lavanda

mimschi

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
32
Punkte
0
Hallo,
ich versuche es noch einmal. Vielleicht habe ich Glück und Jemand von Euch kennt die Zimmer in der Villa Lavanda in Cres.

Lt. Fotos sieht es ja witzig aus, total pink gestrichen, sollte wohl die Farbe von Lavendel haben? Aber vielleicht gibt es auch pinken Lavendel *ggg*, jedenfalls kann man das Haus nur sehr schwer übersehen. Ich denke wir werden das schnell gefunden haben ;)

LG
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, ich kenne die Villa nicht, da wir auf dem Campingplatz in der Nähe sind, aber sie liegt in Melin I, dort schön zentral, bist gleich am Meer und in der Stadt , an der Strandpromenade usw. Also besser gehts fast nicht (außer auf dem Campingplatz ;-) )
 

mimschi

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
32
Punkte
0
haha, ja genau, die Villa ist echt eindeutig auf Maps identifizierbar *ggg*

Danke, zentral ist immer gut. Gesehen habe ich ja, dass es nicht weit weg vom Hafen ist, aber ob es tatsächlich so ist, weiß man halt nur wenn man dort ist oder wenn Jemand die Gegend bereits kennt. Genau, den Campingplatz will ich mir eh ansehen! Ist ja an der Promenade entlang auch ein schöner Spaziergang!!

LG
 

Heinz10

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
86
Punkte
33
Hallo

die Zimmer sind vollständig, nett einfach und sauber.....gutes Preis-Leistungsverhältnis....war vor 2 Jahren da, allerdings in der VS.
Zum Hafen hast du ziemlich genau max 5min gemütlich zu gehen, ca 200-300mt, schön zentral gelegen.
Einzig auf der Restaurantterasse könnts hier und da einmal etwas länger und lauter werden, habs aber selber immer ruhig gehabt.
salve
heinz
 
M

Marius

Guest
haha, ja genau, die Villa ist echt eindeutig auf Maps identifizierbar *ggg*

Danke, zentral ist immer gut. Gesehen habe ich ja, dass es nicht weit weg vom Hafen ist, aber ob es tatsächlich so ist, weiß man halt nur wenn man dort ist oder wenn Jemand die Gegend bereits kennt. Genau, den Campingplatz will ich mir eh ansehen! Ist ja an der Promenade entlang auch ein schöner Spaziergang!!

LG

Die ersten drei Saetze, also alles bis zum Wort "genau", verstehe ich nicht.
Meinst du, das Haus steht eigentlich ganz woanders?
Oder habe ich den Witz nicht verstanden? :)
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.782
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Durch Verschiebungen in der Erdkruste bewegen sich Objekte an der Oberfläche. Möglicherweise schiebt sich die Villa einige Hundert Meter in der Hafen. Oder gar in den Campingplatz. :lol:
 

mimschi

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
32
Punkte
0
@Marius, naja da ich bei einem Hotel auf Mali Losinj schon verzweifelt bin, weil die Pinnadeln nicht wirklich dort aufschienen, wo das Hotel steht, bin ich halt ein bissl skeptisch. Aber beim Lavanda bin ich schon zuversichtlich, dass das passt! Aber trotzdem bin ich für Hinweise dankbar, dass wir es wirklich nicht weit ins Zentrum haben.

Danke, Heinz10, wir haben ein Terrassenzimmer, aber ob es direkt neben der Tavernenterrasse liegt weiß ich noch nicht. Da würde nur eines helfen, erst spät ins Zimmer zurück zu kommen *ggg*
 

Heinz10

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
86
Punkte
33
habe jetzt mal nachgesehen......Villa lavanda cres melin 1/13 pfeilt Google maps punktgenau an.....trifft fast den Kamin am Dach :)
Also kein Grund sich zu verfransen....was in cres ohnehin eine Kunst wäre ;-))

gruss
heinz
 
Top Bottom