Viktor lässt malen...

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Habt ihr gerade mal drei Minuten Zeit?
Ich habe eins meiner Lieblingsfotos an meinen Computer übergeben, um es mir im Stil von Paul Cezanne malen zu lassen, bin schon ein fauler Hund!

Die Entstehung könnt ihr hier mitverfolgen:


Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

bruce

Guest
Also in good old Austria funzt es :D
Wünsche auch ein lustiges Wochenende;)
 
M

Marius

Guest
Gute Musikauswahl, lieber Viktor, Yann Tiersen aus der fabelhaften Welt der Amelie, Lieblingsmusik aus einem meiner Lieblingsfilme.
Der ganze Soundtrack ist empfehlenswert, auch wenn der Film schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber (auch) das macht gute Musik aus.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Oh Mario, ich sehe, der Film hat bei IMDB eine Bewertung von 8,4. Ich werd' ihn mir beizeiten mal anschauen...
 
Top Bottom