Vignette auf KRK

Magic123

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2007
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
53
Hallo zusammen

Möchte dieses Jahr mit den Sportboot nach Krk ( Punat )

Habe gehört das man das Boot nur in Rijeka Anmelden kann (

Vignette ) Stimmt das . Wer hat denn Erfahrung für die Insel.

Grüsse Thomas
 
F

Fred

Guest
Verwaltungsmäßig gehören die Hafenkapitäne dieser Region zum Hafenkapitän Rijeka, der
wiederum seine Zweigstellen hat.

So z.B. in Krk auf Krk :

Lučka Kapetanija Rijeka
Krk , Trg bana Josipa Jelačića 1
Tel: 00385-51-221 380


oder auch in Punat auf Krk :

Lučka Kapetanija Rijeka
Punat , Obala 86
Tel: 00385-51-854 065

Bei all diesen Zweigstellen kann man auch die Jahresvignette erwerben.
 

Edwin

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2005
Beiträge
126
Punkte
28
Webseite
www.sailornet.at
Hallo Thomas!

In Rijeka direkt brauchst Du es gar nicht versuchen, wenn Du nicht da das Boot zu Wasser lassen möchtest - die werden Dich ziemlich sicher dahin schicken, wo Du wassern möchtest! (zumindest habe ich das etliche Male erlebt, als Leute im Hafenamt Rijeka wegen der Anmeldung gefragt haben)

Du solltest Dich also an eine der beiden Adressen von Fred's Posting wenden!

L.G.

Edwin
 

Magic123

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2007
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
53
Hallo Fred

Danke für deine Antwort , weist du eventuell auch die Öfnungszeiten auf

Krk in Punat bei

Lučka Kapetanija Rijeka
Punat , Obala 86
Tel: 00385-51-854 065

Danke erst einmal
 
F

Fred

Guest
Die Öffnungszeiten kenne ich leider nicht aber ich meine in einem Boote Forum gelesen zu haben, daß Turis sogar Sonntags ihr Boot anmelden konnten - allerdings würde ich nicht dafür die Hand ins Feuer legen ! :wink:

Ansonsten einfach mal anrufen - Du kommst sicher mit Deutsch durch.
 

helge

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2006
Beiträge
45
Punkte
6
Alter
61
Hallo an die Skipper -

ich habe auch mal eine Frage an Fred bzw. Edwin - es betrifft die Vignette und ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen...

Ich habe die Vignette gültig bis September 2008 - ausgestellt bei dem Hafen-Kapitän in Porec und möchte dieses Jahr im Mai/Juni nach Nin/Dalmatien Boot fahren.

Meine Frage: ...gültig ist die Vignette, aber muss ich das Boot bei dem Hafen-Kaptain in diesem Revier trotzdem anmelden ???

...schon einmal danke schön !!!

MfG, Helge.
 

helge

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2006
Beiträge
45
Punkte
6
Alter
61
Danke Schön, Fred !

... für mich ist es immer wieder fazinierend, wie schnell und informativ Antworten hier im Forum kommen...
Auf das es noch laaaaaaange so bleibt !!!

MfG, Helge.
 
Top Bottom