Viertelfinale Champions League

F

Frank1

Guest
#1
Es ist soweit. Der FC Schalke 04 schickt sich an, beim Titelverteidiger Inter Mailand ein gutes Ergebnis als Basis für ein Weiterkommen in der nächsten Woche zu erreichen.
Auch die weiteren Paarungen Real Madrid-Tottenham Hotspurs, FC Barcelona-Schachtjor Donezk und Chelsea -Manchester United versprechen hohe Spannung.
Also: Tippen nicht vergessen!
Und noch eine gute Nachricht: Das Spiel Inter-Schalke wird von sat1 im free-TV live übertragen!

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#2
2-2 zur Halbzeit. Läuft prima für Schalke. Blöd aber die Gelbsperre für Farfan fürs Rückspiel.
Real 1-0 gegen 10 Tottenhammer. Schön aber wie grad der arroganteste Spieler des Planeten, Cristiano "ich bin so schön" Ronaldo, einen Freistoß 30m über die Kiste setzte.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
#3
77. Minute - 2 : 5
Ich glaub ich träum...
Hat Inter da heute nicht etwas vergessen? Das man auch eine Abwehr braucht????

Glückwunsch schon mal an vadda!:zustimm::zustimm::zustimm:

Wenn irgendeiner im Tippspiel für dieses Spiel 3 Punkte bekommt, dann gebührt dem dafür eigentlich schon ne Kiste Karlovačco

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
#5
Ja das ist der totale Wahnsinn. 2-5. Ich verstehe aber auch gar nicht wie man gegen diese Pirelli-Truppe ausscheiden konnte. Los Jörg, nochmal ab in den Keller :mrgreen:.
Glückwunsch aber an alle Schalker!
Und daß Real 4-0 gegen Tottenham durchläuft, hätte wohl auch keiner gedacht. Schade für die Kroaten bei den Engländern. Das ist der kleine Wermutstropfen heute Abend.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#8
Im Tippspiel haben heute fast alle einen Punkt geholt. Den hat wohl Real Madrid eingespielt... Deshalb auch keine Änderung in der Tabelle.
Aber Respekt :respekt: BB und Pittiplatsch, die beide 2 Punkte geholt haben. Also entweder neben Real auf Schalke-Sieg, wenn auch nicht in der Höhe, gesetzt oder die Tordifferenz bei Real richtig?!

LG Frank
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.543
Zustimmungen
1.903
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Website
www.schlemmershop-24.de
#9
Jetzt muss ich mal eine Frage fragen...

Warum kann man beim Tippspiel kein Unentschieden tippen??? Die Hinspiele werden doch nicht verlängert oder gehen gar ins Elfmeterschießen....eigentlich doof :-(

....obwohl, diesmal war`s ja sogar gut - sonst hätte ich wieder mal Null Points g´habt **gg**
 
B

brfzg

Guest
#11
In den Keller sollst Du weil Bayern gegen diese Inter-Mannschaft rausgeflogen ist...
So hat´s der Frank gemeint...
Apropos Keller - bist Du da unten auch online oder hälst Du Dich nicht an diese Anordnung????;)

LG Markus

PS: ich geh dann Samstag wieder in den Keller, wenn Borussia Dortmund uns zerlegt hat...:cry:
ach nee, da bin ich ja in Istrien:smile:
 
F

Frank1

Guest
#12
Jetzt muss ich mal eine Frage fragen...

Warum kann man beim Tippspiel kein Unentschieden tippen??? Die Hinspiele werden doch nicht verlängert oder gehen gar ins Elfmeterschießen....eigentlich doof :-(

....obwohl, diesmal war`s ja sogar gut - sonst hätte ich wieder mal Null Points g´habt **gg**
Servus Peter,
Du kannst unentschieden tippen. Die dumme Bemerkung einfach ignorieren! Man bekommt Punkte dafür! Hatten das Thema hier schon.
LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#13
Oh Schreck, der Klaus hat heute 4 Punkte geholt und ist damit der Kiste Karlovacko ein großes Stück nähergekommen! Möglicherweise hat der dumme Schiri in London das Tippspiel entschieden. Chelsea hätte am Schluß zweimal einen Elfer bekommen müssen und der hats nicht gepfiffen Und ich hatte 1-1 getippt. That's life.
Wir haben ja nicht mehr viele Spiele. Genau noch 4 Viertelfinalspiele, 4 Halbfinalspiele und das Finale. Wird also langsam ernst hier in dem Wettbewerb.
Und so stehts:

1. Klaus 109 Punkte
2. Frank1 und dingo je 105 Punkte
4. dago88 101 Punkte
5. 1860kasper 99 Punkte
6. brfzg und kroatienspezialist je 97 Punkte
8. karlnapf 96 Punkte
9. forza.11 95 Punkte
10.thomy-mattsies 94 Punkte
11. BärnieBärchen und Marius je 92 Punkte
13. dieterk und burki je 91 Punkte
15. Rheingauner 90 Punkte
16. Hartmut 89 Punkte
17. spec 88 Punkte
18. Pittiplatsch und Bononos je 87 Punkte
20. tomse 85 Punkte (heute 3 Punkte!)
21. Friedrichroda 82 Punkte
22. tomzut 80 Punkte
23. Schildsker 79 Punkte
24. Midimaster und Kastenauer je 76 Punkte
26. jogi 69 Punkte
27. alexa 59 Punkte
28. toni krk 47 Punkte
29. Peter Held 40 Punkte
30. sesom 32 Punkte
31. Toni 13 Punkte
32. kastenauer2Gladbach 12 Punkte

Nächste Woche werde ich von den Viertelfinal-Rückspielen wohl nicht viel mitbekommen und auch kaum was schreiben können. 3 von 4 Duellen dürften wohl schon klar entschieden sein und ich glaube auch nicht, daß ManU daheim gegen Chelsea noch patzt. Drum freue ich mich jetzt schon aufs Halbfinale.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
#15
OOOch man, Barc ein Tor weniger, dafür Chelsea eins, dann hätt ich 6 Punkte...:cry::cry:

Finde es erstaunlich, welche Klassenunterschiede es sogar im Viertelfinale noch gibt, alleine die Ergebnisse betrachtet - 4:0, 5:2, 5:1

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
#16
Na ja gut. Barca hat zu hoch gewonnen, Donezk hatte mehrere Großchancen. Real hatte nach der verdienten gelb-roten Karte für Crouch schnell einen Mann mehr und das gnadenlos ausgenutzt.
Barca gegen Real war ja von Anfang an mein Endspieltipp-geht halt leider nicht aufgrund der Auslosung. Aber dafür gibts den berühmten "Classico" demnächst viermal zu sehen. In der Liga treffen sie sich übernächstes Wochenende (laola1.tv im Internet gucken!), dann im spanischen Pokalfinale (wird am 20.April ab 21.25 Uhr vom ZDF live übertragen-vormerken!) und dann eben noch zweimal im CL-Halbfinale. Ich freue mich jedenfalls schon auf diesen Fußball-Leckerbissen im Mehrformat.
Die Sensation war natürlich Schalke. Dieses Ergebnis hat wohl niemand getippt. Bei uns nicht und auch sonst nirgendwo.

LG Frank
 
D

dingo

Guest
#17
Nun stehen die ersten beiden Halbfinalisten fest, Manchester und Barcelona haben sich klar durchgesetzt.
Bei uns im Tippspiel zieht nun auch einer seine einsamen Runden. Klaus hat nun 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger und darf sich wohl schon an den Geruch des Karlovackos gewöhnen, zumal er auch im Bundesligatippspiel auf dem Vormarsch ist.

Den perfekten heutigen Tag hat Friedrichroda erwischt und 6 Punkte abgestaubt. Mal sehen was morgen noch geht.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.368
Zustimmungen
12.490
Punkte
113
Ort
Medulin
#19
Ich habe heute nur einen mickrigen Punkt gemacht, wie gibt's denn sowas? Tststs
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.543
Zustimmungen
1.903
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Website
www.schlemmershop-24.de
#20
OOOch man, Barc ein Tor weniger, dafür Chelsea eins, dann hätt ich 6 Punkte...:cry::cry:

Finde es erstaunlich, welche Klassenunterschiede es sogar im Viertelfinale noch gibt, alleine die Ergebnisse betrachtet - 4:0, 5:2, 5:1

LG Markus
Tja Markus, iss halt a Tippspiel und koa Wunschkonzert :p

Aber du müsstest je heut a boar saidla bayerisches Bier bis vor die Haustür geliefert bekommen...falls DPD nedd schläft :)
 
Top Bottom