Vielleicht nach Rab diesen Sommer?

TimP

neues Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Hallo alle zusammen!

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, diesen Sommer zum ersten Mal nach Kroatien zu fahren, und mein Freund hat mir Rab empfohlen. Hab gleich ein bisschen gegoogelt und mir ein paar Artikel durchgelesen und auch ein paar Bilder angesehen, und es scheint, dass alle, die dort waren, auch ziemlich zufrieden waren. Wollte daher gerne mal fragen, ob es da wirklich so schön ist und ob ihr auch noch ein paar andere Gegenden außer Rab empfehlen könntet?

Was die Unterbringung angeht, habe ich gesehen, dass diese Hotels hier http://www.imperialrab.com/deu/ über die gesamte Insel verstreut sind, auch im Stadtzentrum. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit denen gemacht?

Jegliche Info wäre hilfreich. Danke
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.371
Zustimmungen
10.119
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#2
Hallo. Ein herzliches Willkommen im Adriaforum!!!8)8) Schön, dass Du dabei bist. Auf Rab ist es sicherlich sehr schön. Kein Zweifel. Damit kann man sicher nichts falsch machen. Aber mit den Empfehlungen ist es nicht ganz so einfach, da es überall in Kroatien schön ist.

Stöbere doch mal durchs Forum. Vielleicht bekommst Du noch andere Ideen...
 
Top Bottom