Video-Filmen in Pula-Amphitheater

Segelfilmer

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2009
Beiträge
304
Punkte
0
Webseite
www.segelfilmer.de
Hat jemand Erfahrung mit Filmerlaubnis bzw. Drehgenehmigung im Amphitheater von Pula? - Kann ich da Filmen (privat). Habe jedoch keine kleine Pocketkamera, sondern einen sog. "Henkelmann" und ein großes Stativ. Am liebsten würde ich sogar einen "Minikran" dorthin mitnehmen. Das ist ein Alu-Teil, welches zerlegt aus Teilen von ca. 2,5 Metern besteht (Segelfilmer - Selbstbau Kamera-Kran).

Kann man im Pula-Amphitheater so etwas machen? - Oder wenn eine Drehgenehmigung erforderlich wäre, was würde die kosten? Und müsste so etwas schon vorher angemeldet werden?

- Ich will keinen Spielfilm drehen, sondern nur touristisch. - Brauche also keinerlei Absperrungen etc..

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße - Thomas
 
M

Mato

Guest
AW: Video-Filmen in Pula-Amphitheater

Hallo Thomas,

ich glaube, das kannst du am Eingang der Arena fragen, wenn du den Eintritt bezahlst.
Normal ist es erlaubt zu filmen und zu fotografieren, aber in diesem Umpfang und mit dieser Ausrüstung, wirst du schon auffällig werden.

LG
Mato
 
D

Dieter

Guest
AW: Video-Filmen in Pula-Amphitheater

Ich war schon ein paar mal in der Arena ,

mit Stativ und Ausrüstung und es hat keinen Menschen interessiert.

Selbst in den Gewölben habe ich Fotos geschossen ohne Probleme.

Ich habe aber auch kein Verbotsschild gesehen.
 
M

Marius

Guest
AW: Video-Filmen in Pula-Amphitheater

Naja, der Segelfilmer will ja einen Kran mitnehmen, das würde ich schon vorher abklären.
 

Segelfilmer

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2009
Beiträge
304
Punkte
0
Webseite
www.segelfilmer.de
AW: Video-Filmen in Pula-Amphitheater

:licht: Man sollte keine schlafenden Löwen wecken und die dadurch auf dumme Gedanken bringen - den Kran kann er notfalls wieder ins Auto bringen ... ;)

Das Amphitheater ist ja auch nicht so weit vom Hafen. Deswegen sehe ich das auch so; den Kran würde ich einfach wieder zurück ins Schiff bringen oder bezahlen - je nach Preis. Deswegen mochte ich auch weder telefonisch noch an der Kasse fragen. Denn wer lange fragt ...

Danke Euch allen für die Antworten.

Liebe Grüße - Thomas

Segelfilmer - Adria und Ionisches Meer
 
Top Bottom