Verudela Beach and Villa Resort

marko074

neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich fahre Ende Juni das erste mal nach Kroatien.Als Ferienanlage haben wir uns für das Verudela Beach and Villa Resort entschieden.
Leider sind die Informationen alle sehr unzureichend, oder wir sind einfach nur zu gespannt was uns erwartet.:smile:
Kennt jemand von Euch diese Anlage und könnte uns teil haben lassen an seinem Wissen!?
Vielen Dank schon einmal.

skywalker88

neues Mitglied
Verudela Beach

Hallo Marko074,

das Verudela Beach ist an sich eine sehr schöne 3 Sterne Ferienanlage die zu der 2 Sterne Anlage Punta Verudela gehört. Wir selber waren letztes Jahr zum ersten mal dort und fahren ebenfalls dieses Jahr vom 11.06. an für 2 Wochen wieder dort hin. Die Anlage ist sehr sauber und wir haben auch in diesem Jahr wieder mit Halbpension gebucht. Das Restaurant und die Reception findest Du bei der Anreise in der Punta Verudela Anlage, dies war für mich beim ersten mal etwas verwirrend und wir haben uns blöd gesucht bei der Anreise wo wir uns wohl melden müssen, da die Anlage ja nicht klein ist.

Liegen am Pool kosten Extra. Ab und zu mal einen Blick aufs mehr riskieren, letztes Jahr im Juni zogen vermehrt Delfine direkt an der Anlage vorbei.

Am Pool schmeckt auch mal ein leckeres Glas Prosec (Likörwein) viel besser wie ein Pivo (Bier) und ist dabei sogar noch günstiger.

Von der Anlage aus erreichst Du in wenigen Autominuten Pula, hier gibt es eine sehr schöne Innenstadt mit einer alten Arena welche auch besichtigt werden kann. Schöne kleine verträumte Hafenstädchen kann man auch innerhalb von einer Stunde erreichen, meine Favoriten sind hier Porec und Rovinj.

Uns gefällt es dort auf jeden Fall sehr.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Simon

marko074

neues Mitglied
Hallo Simon

vielen Dank für deine Tipps.
Dann bleibt mir ja nur noch euch einen schönen Urlaub zu wünschen.Mit etwas Glück wäre man sich sogar begegnet aber wir fahren erst am 29.06.!

Euch ganz viel Spass.

Marko

Top Bottom