Verlosung: "Grosses Sommerrätsel"

V

vize2

Guest
DSCN3471.jpg

Hallo miteinander

Damit euch das Miträtseln etwas interessanter gestaltet wird, habe ich mich zu einem Motivationsschub entschlossen!

Unter allen Teilnehmern am Grossen Sommerrätsel wird eine tolle Bildbearbeitung verlost:

51Ia9bdOGzL._SY450_.jpg

Das Rätsel läuft noch bis Sonntag, den 18.08.2013, also jede Menge Zeit für euch, sich hier einzuklinken:

http://www.adriaforum.com/kroatien/1720_grosses-sommerraetsel-t74480/

Als Teilnehmer betrachte ich jeden, der mindestens einen Lösungsvorschlag gepostet hat, reine Kommentare werden nicht berücksichtigt!

Macht einfach mit, ist gar nicht sooo schwer...

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
DSCN3471.jpg

Hallo miteinander

Das Grosse Sommerrätsel ist Geschichte, eins fehlt aber noch!

Unter allen Teilnehmern am Grossen Sommerrätsel wird eine tolle Bildbearbeitung verlost:

51Ia9bdOGzL._SY450_.jpg

Als Teilnehmer wurde jeder betrachtet, der mindestens einen Lösungsvorschlag gepostet hat, reine Kommentare wurden nicht berücksichtigt!

Ich bitte nun unseren Glücksteufel Klaus(diavolo rosso) um eine Zahl zwischen 1 und 19!

Viele Grüsse
Euer Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

ich wähle die Nummer 13. Hab ich mir heut Nachmiddag schon auf meiner 120km Biergarten Runde überlegt.

Das soll einer verstehen: Wählt der zweite Vize ausgerechnet den Beelzebub zur Glücksfee. Wo ich doch nicht die geringsten Merkmale dafür habe: Gehörnt, rot, Pferdefuß usw. Und dann das...
Nun ja - kann ich eben auch keine grade einfache Zahl nehmen. Doch es wird schon den oder die Richtige treffen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel

V

vize2

Guest
DSCN3471.jpg

Hallo miteinander

Es ist soweit, alea iacta est (Die Würfel sind gefallen)!

Laut meiner Nummernzuteilung und der "Teuflischen Dreizehn" von Klaus(diavolo rosso) haben wir eine Gewinnerin!

Die Bildbearbeitung geht an...

Annette 64

Ich hoffe doch sehr, dass du nun richtig tolle Fotos von Kroatien hier einstellst!

Bitte Lieferadresse per PN an mich

Viele Grüsse
Euer Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Danke Viktor für die große Mühe, die Du Dir für's Forum generell machst. Vorbildlich!

liebe Grüße
vom Roten Teufel

A

Annette 64

Guest
Hallo, Guten Morgen Viktor,

herzlichen Dank! Kanns garnicht fassen :rolleyes:

Meinen Dank auch an den Roten Teufel :freude:

Werde mir Mühe geben, Fotos hier einzustellen. Ist noch nicht ganz mein Ding........ kann nur besser werden!

Es hat Spass gemacht zu rätseln!

Schließe mich dem Beitrag vom Roten Teufel an..... Danke Viktor für all das, was Du im Forum an Arbeit reinsteckst. Es scheint Dir, trotz der Arbeit, sehr viel Spass zu machen.

Eine schöne Woche an Alle

Annette

A

Annette 64

Guest
Guten Morgen Viktor,

Päckchen ist angekommen. :)

Schaue mir die nächsten Tage das Bildbearbeitungsprogramm mal näher an.

Ein schönes Wochenende an Alle und wer arbeiten muss, dass es nicht so stressig wird.

Viele Grüsse

Annette

Top Bottom