Verlängerungswoche in der Nähe von Split

vmaus

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Kaarst, Germany
Hallo zusammen,

nach einem Segeltörn Anfang Mai möchte ich noch eine Woche in der Umgebung von Split bleiben bevor ich den Rückflug antrete.

Wer kann mir eine Unterkunft (Hotel, Pension mit Frühstück/Abendessen) empfehlen mit entsprechender Infrastruktur? Dabei denke ich an Strände, nette Städtchen, Möglichkeiten zum Inselhoppen, Mountainbiken, Motorrad- oder Quadverleih, Jollensegeln, Surfen, Bootfahren.

Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße

Vera
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Außerdem hat Dir Daniel an anderer Stelle ja schon einen Tipp gegeben.

Gruß,
ELMA
Liebe Elma,
Danke für den Hinweiß zu uns.Wir bieten aber kein Frühstück und Abendessen.

Vera ich würde dir auch empfehlen sich an Zlatko zu wenden.
Und Anfang Mai hat bei uns die Segelschule noch nicht geöffnet und die andren Sachen kann ich dir nicht sagen.
Die meißten öffnen erst gegen Juni. Motorradverleih wirst du in Trogir finden.
LG
Kastela
 
D

Daniel

Guest
@Kastela

in Elmas Verweis ging es ja auch erstmal nur um eine Übernachtung - vor dem Segeltörn, daher der Hinweis zu Haus Viersen.

@Vera, alles was du dir vorstellst, ist m. E. ganz schön viel, um das ganze in einer Woche umzusetzen. Google dir mal folgendes Objekt an: Hotel Plaza in Omis - ein quirliges Städtchen mit Stränden, guten Restaurants und sportlichen Aktivitäten (Rafting, Wandern, Fahrradverleih).

Ansonsten, solltest du dir ein Hotel suchen, welches näher an Split ist, könnte evtl. das im kommenden Frühjahr neu eröffnete Hotel Split in Podstrana der Bringer sein - nicht zu verwechseln mit dem Hotel Beach Split in Podstrana, wobei auch dieses nicht schlecht sein soll.

in Podstrana
in Omis

Links gelöscht, siehe Forumsregeln,
perovuk, Mod
 
Top Bottom