Verkehrsbehinderungen

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
5.065
Punkte
113
Vom 1.10 bis 6.10.2019.kommt es zu Verkehrsbehinderungen auf verschiedenen Strecken wegen Radrennen.Inf. bei HAK einsehen. Gruss Traudl
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.912
Punkte
113
Aufgrund des heutigen Radrennen, gilt eine spezielle Verkehrsregelung.
Der Start in Rabac ist heute um 10:45 geplant.

Na dann schaue ich jetzt, dass ich zum Einkaufen komme, bisschen Hausarbeit mache und dann das Radrennen im TV verfolge:)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.912
Punkte
113
Der Däne Mads Pedersen gewinnt die Goldmedaille im Radrennen :) Tolle Leistung und das bei so einem miesen Wetter.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
5.065
Punkte
113
Die Verkehrsbehinderung war in Labin nicht so arg, nur ca. 1,5 Stunden und dann waren sie in 11 Minuten komplett durch Labin. Ich habe sie gesehen bei der Einfahrt von Richtung Pula in der Nähe vom Förderturm wusch und vorbei waren sie.War schön zu sehen.Großes Aufgebot mit Hubschrauber, Polizei Sankas, Ersatzrädertransporter dann die Busse mit den Vereinen. Von Deutschland habe ich nur sehr wenige Autos die folgten gesehen, aufgefallen ist mir ein Auto aus Essen.Gruß Traudl
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.733
Punkte
113
Ort
Saarland
Finde das ist immer ein spannendes Ereignis auch wenn alles schnell rum ist. Bei uns ging mal die Giro d‘ Italia durch den Ort . Riesen Aufgebot ,man kann sich gar nicht vorstellen wieviele Begleitfahrzeuge und Fahrräder da transportiert wurden. Der Zug war länger als der ,der eigentlichen Radprofis. Schnell war der Zauber vorbei.Aber danach die Party das war schon gigantisch was da auf die Beine gestellt wurde. Gott und die Welt war an diesem Ereignis auf den Beinen. Unvergesslich sowas!
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
803
Punkte
93
Tar bekommt einen weiteren Rotor und zwar im Bereich der Abzweigungen nach Tarska Vala und Labinici. Während der 5 monatigen Bauzeit wird es örtliche Umleitungen und dadurch mehr oder weniger starke Verkehrsbehinderungen geben.
Hier der Bericht:

Istra Terra Magica

Übersetzung

Gruß Jochen
 
Top Bottom