Vergleichbares AdriaForum für Italien?

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Hallo.

Sorry erstmal - das wird jetzt keine Neuvorstellung. Allerdings habe ich keine passende andere Rubrik gefunden.
Wir haben dür kommendes Jahr den Wunsch die italienische Adria aufzusuchen.
Gibts ein Forum analog hier wo ich mich informieren kann? Google spuckt nix gscheites aus.
Heinrich
 
V

vize2

Guest
Hallo Heinrich

Natürlich ist es unser Bestreben, unsere User für Kroatien zu begeistern und nicht nach Italien zu verscheuchen...:D

Der Tipp von Klaus ist schon mal eine gute Adresse, eine weitere hab ich hier:

http://forum.tiamoitalia.de/

Viele Grüsse
Viktor
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Hallo Heinrich

Natürlich ist es unser Bestreben, unsere User für Kroatien zu begeistern und nicht nach Italien zu verscheuchen...:D

Der Tipp von Klaus ist schon mal eine gute Adresse, eine weitere hab ich hier:

http://forum.tiamoitalia.de/

Viele Grüsse
Viktor
Hallo.

Wir machen schon viele Jahre Urlaub in Kroatien. Trotzdem hat der Familienrat beschlossen es soll Abwechslung im Urlaubsland geben. Aber wir werden Kroatien trotzdem treu bleiben
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Natürlich ist es unser Bestreben, unsere User für Kroatien zu begeistern

Natürlich, aaaaber.
Ich ertappe mich auch immer wieder, wie ich begeistert vom letzten Urlaub berichte oder ein paar Bilder auf dem Handy zeige. Über die Jahre war schon der ein oder andere dabei, der auch mal nach Kroatien gefahren ist. Sicherlich nicht allein wegen meiner Schwärmerei, aber bestimmt auch.
Ich denke mir immer, warum machste Werbung und dann regst Du Dich über Staus und volle Flaniermeilen auf.
Letztendlich müsste man alle Tipps für sich behalten und auch nicht viel erzählen, damit aus Kroatien nicht irgendwann Spanien/Italien wird.
 
N

nihil-est

Guest
Es ist sicherlich nicht verwerflich Urlaub jenseitig Kroatiens zu verbringen - auch sind Foren probate hilfreiche Mittel.
Nutzen wir zuletzt sehr erfolgreich in Barcelona. Jetzt wieder für Neapel. Jeweilig übrigens unsere Herbstferien.

Was aber ein bisserl untergeht, auch hier im Forum haben wir für viele Regionen tolle Mitglieder als Ansprechpartner. Würde ich beispielsweise Urlaub in Österreich planen - ich wüsste schon bei wem ich hier aus dem Forum auf der Matte stehen würde. :):)
Will sagen, man braucht sicherlich oft andere Foren - aber eben nicht immer.

Gruss
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
es ist doch gut möglich, in beiden Ländern sich wohl zu fühlen.

1-2 tage sind wir immer über Jahre mit dem schiff in Italien.

von Rovinj ist das leicht zu lösen.

Jadran
 
D

diavolo rosso

Guest
Dank unseres früheren ausschließlichen Urlaubslandes beherrsche ich leidlich die Italienische Sprache......

Sie ist für mich heute ein Segen in Kroatien........!!!!!!

Doch seit Jahren haben wir Kroatien als unsere Zweite Heimat angenommen. Fühlen uns pudelwohl - auch und gerade bei den Einheimischen im Hinterland.

Dennoch war ein Kurztrip neulich nach Italien mal wieder recht schön!!!

Leben und Leben lassen!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom