Vergleichbare CampingPlätze wie Camping Krk

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Hallo.

Wir waren bis Mitte letzter Woche auf dem Camping Krk in einem Mobilehome.
Es hat uns super gefallen. Insbesondere ist der Platz Klasse da nicht so übermäßig gross und somit schön übersichtlich.
Momentan versuche ich Fur Ende August 16 wieder ein Mobilehome für so 11 Tage zu ergattern.
Das ist brutalst schwierig und ich bin fast am verzweifeln :) Eine Woche ist kein Problem. Aber so auf 10/11Tage ist nix möglich. Oder ich nehm zwei Wochen in der absoluten Hochsaison und zajl kbapp 1900 Euro. Das ist es mir dann auch ned wert.
Da Krk klein ist und somit das Angebot an Mobikehomes recht übersichtlich: Gibts sehr gute Alternativen an 4* odr 5* Campingplätzen die ich noch zu Rate ziehen kann?

Wann bucht ihr eigentluch euren Urlaub. Die Mobilehome Vermieter sagen alle dass bereits ab April gebucht wird und ich zur Kategorie Spätbucher gehöre. .. Fur August 2016!!! Unglaublich

the
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo the.hein
möchtest Du auf der Insel KRK bleiben?
Dann könnte ich Dir den Camp Njivice empfehlen....hier sind die Mobilhomes seeeehr luxuriös ausgestattet (bei youtube kannst Du einen Film darüber anschauen)
Über den CP Njivice wurde hier schon sehr viel geschrieben.....ich glaube man kann dort in der HS aber auch nur wochenweise buchen.....
Ansonsten kann ich Dir noch die Fa. Gebetsroither empfehlen. Die vermieten Mobilhomes in ganz Kroatien. Man kann sich teilweise ein Mobilhome auf dem Plan aussuchen und die Anreise ist auch an mehreren Tagen möglich. Wir waren damals auf dem CP Sveta Marina in Istrien. Es war ein Ansprechpartner vor Ort, der uns mehrmals wöchentlich besucht hat und gefragt hat, ob alles in Odrnung ist.
Schau doch mal auf der Homepage nach, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.....
Viele Grüße
Susanne
 
Top Bottom