Veranstaltungen Istrien 2022

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hier ein kurzer Überblick über die in Pula geplanten Veranstaltungen.


google Übersetzung:

DIESEN SOMMER WIEDER GROSSE EVENTS IN DER PULA ARENA:
Steamroller and Friends, Adria Summer Festival und Arena International Cup Neben den Arctic Monkeys, deren Konzert in der Pula Arena bereits für den 16. August geplant und sofort nach der Ankündigung ausverkauft ist, erwartet das Publikum im Amphitheater nach bisherigen Entscheidungen der Stadt in diesem Sommer das Adria Sumer Festival und den Arena International Cup , und Boran Angelovski kündigt für den 26. Juni ein großes Konzert „Steamroller and Friends“ an, das auch einen humanitären Charakter haben wird 18.02.2022 06:03 | Autor: Mladen RADIĆ

Die Pula Arena sollte am 24. Juni ein großes Konzert „Steamroller and Friends“ veranstalten, das dem kürzlich verstorbenen Frontmann dieser Band, Aki Rahimovski, gewidmet sein wird. Das Konzert wird auch einen humanitären Teil haben, da es eine Spendenaktion für die Kinderabteilung der Zagreber Tumorklinik, die Pula Cancer League und das Down-Syndrom-Zentrum Pula umfasst. Dies wurde uns von Boran Angelovski, Präsident der Vereinigung der Großen von Pula Teo-Đoser-Tusta, bestätigt, der eine humanitäre Aktion organisieren wird, während das Konzert selbst von Parni valjak organisiert wird. -

Die Namen des Pula-Konzerts können noch nicht bekannt gegeben werden, aber es wird nach dem Zagreb-Konzert "Valjak i prijatelji" stattfinden, das am 26. März in der Zagreb Arena stattfinden wird, sagt Angelovski und fügt hinzu, dass Aki und Parni Valjak lauten sollten zu früheren Vereinbarungen, 24 im Juni in Pula aufzutreten, was Akis frühen Tod verhinderte. In Anbetracht des humanitären Teils dieser musikalischen Geschichte ist die Idee, dass dieses Pula-Konzert auf HTV übertragen wird, dass die Leute ans Telefon gehen und auf das Bankkonto einzahlen, und die humanitäre Aktion würde einen Monat dauern. Zusammen mit Arctic Monkeys, der englischen Garagen-Rock/Indie-Rock-Band, deren Konzert in der Pula Arena bereits für den 16. August geplant und sofort nach der Ankündigung ausverkauft ist, erwartet diesen Sommer das Publikum im Amphitheater, nach früheren Stadtentscheidungen zu urteilen mindestens zwei weitere große Events: Adria Sumer Festival und Arena International Cup.

Nachdem Medulin jahrelang ein großes Publikum angezogen hat, wird das Adria Summer Festival dieses Jahr am 6. und 7. August seine feurige Taufe in der Arena von Pula feiern. So wie die größten Namen der einheimischen Pop- und Rockszene auf der Bühne neben Malin zusammen mit einigen starken ausländischen Künstlern auftraten, so wird es im Amphitheater von Pula sein. Obwohl die Organisatoren noch keine Namen nennen wollen, könnte in Pula neben den einheimischen auch ein starker internationaler Name auftauchen. Der Beschluss über die Bestätigung des Programms und des Datums des Adria Summer Festivals ist nämlich in den Akten des Bürgermeisters von Pula enthalten.

Es gibt auch eine Schlussfolgerung zur Zustimmung zur Nutzung des Amphitheaters für das Arena International Cup-Programm am 11. und 12. Juni, das vom Thai Boxing Association of the Istrian County organisiert wird. Und diese Veranstaltung wird sicherlich ihr Publikum in die Arena locken. Die Arena wird auch die Bühne für das neue Musikprojekt „Pula Music Week“ sein, und hinter diesem Festival für elektronische Musik steht einer der größten Namen der Unterhaltungsindustrie von heute, die niederländische ALDA und ihr amerikanischer Partner Insomniac.


grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Vom 25.11.- 27.11.2022 findet die "Crofish" Messe in Poreč statt.
Ein Video von 2019 zeigt in etwa, was dort geboten wird.


 
Top Bottom