Veranstaltungen in der Arena Pula

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.403
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo,

hat jemand bereits kenntnis, welche veranstaltungen in diesem sommer in der arena in pula geplant sind? insbesondere interessiert mich musik für jüngeres publikum bzw. junggebliebene. im vorjahr war u. a. ein auftritt von elton john in der arena.

danke!!!

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.403
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Veranstaltungen in der Arena Pula

hallo christl,

danke für die info. ich nehme an, daß wieder ein bekannter interpret auftreten wird. ggfs möchte ich meine urlaubsplanung entsprechend abstimmen. aus deinem link konnte ich noch nichts dergleichen entnehmen. schau mer mal, was im frühjahr noch an terminen bekanntgegeben wird....

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.403
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Veranstaltungen in der Arena Pula

hallo suzi,

ich konnte letztes jahr zu diesem zeitpunkt leider nicht vor ort sein. dafür hatte ich in den vorjahren bei zuccero, simply red und anastacia glück. in der arena ist es immer wieder toll, bei solch einer veranstaltung dabei zu sein.

grüsse

jürgen
 

Pula frank

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
48
AW: Veranstaltungen in der Arena Pula

Hallo Claus-Jürgen, hallo Suzi, hallo Christl,

auch wenn es nichts mit der Frage zu tun hat, aber wir hatten im letzten jahr auch das Vergnügen in oder besser vor der Arena das Konzert von Sinead O´Connor live mit zu erleben. Es war absolut Klasse. Und der Clou von allem war das es umsonst war, da wir hinter die Arena gelaufen sind und einen super Blick auf die Bühne hatten.
Es war echt ein Gänsehauterlebnisse.

Sollte sich dieses Jahr wieder etwas bieten, wo wir drei uns einigen können, dann werden wir das wohl mal von Innen mit nehmen.

Ciao Frank
 
Top Bottom