Veranstaltungen 2022

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.601
Punkte
113
Ich habe vor zig Jahren "Kiss" live erlebt. Danach war mir elendig schlecht:D Ein Sänger hatte sich versehentlich auf die lange Zunge gebissen, und wurde von Sanitäter von der Bühne getragen. Die Musik fand ich damals gut:)
Ab und zu läuft sie noch bei unseren Silvesterpartys.
Heute würde ich kein Geld mehr für diese Gruppe verschwenden. Die waren mir jetzt zu alt:dance:
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.364
Punkte
113
Alter
48
Ort
Landkreis Börde
Am 22.5.2022 spielen Iron Maiden in Zagreb. Bereits heute sind Bandmitglieder in Split gelandet wo sich sich auf die Tournee vorbereiten.


google Übersetzung:

Mitglieder der Band IRON MAIDEN landeten in Split. Sie sind nicht wegen des Konzerts angereist 27.04.2022 19:55 | Autor: Glas Istre Jadran Babić

Mitglieder der britischen Heavy-Metal-Band „Iron Maiden“ landeten heute um 16:35 Uhr am Flughafen Split. Laut dem Portal Dalmacija News war ihre Ankunft geheim und wurde nicht in den Abflügen und Ankünften des Flughafens erfasst. Die Mitglieder der Band kamen gut gelaunt in Split an und ihre Familien schlossen sich ihnen an, um Split zu besuchen. Wie das Portal DalmacijaNews früher erfahren hat, werden die legendären Musiker 26 Tage in Split bleiben, und ihre Ausrüstung ist gestern in der Stadt angekommen.

Die Maidens bereiten jedoch kein Konzert in Split vor, sondern haben „die Stadt unter Marjan“ als Ort gewählt, an dem sie sich auf die Welttournee vorbereiten werden. Genauer gesagt werden sie am 22. Mai in der Zagreb Arena auftreten und damit die Welttournee „Legacy of the Beast“ eröffnen. Es findet dieses Jahr vom 22. Mai bis 27. Oktober statt. Die Jungs sind nicht das erste Mal in Split, sie haben bereits 2008 in Splits Poljud und 2016 in der Spaladium Arena gespielt. Fans werden sie wahrscheinlich auch heute noch in der Stadt sehen können, so wie sie 2008 mit ihnen rumgehangen haben, weil sie nonchalant durch die Stadt gelaufen sind. Und die Chancen dafür sollten gut sein, weil er fast einen Monat in Split bleiben wird.


Hier eine musikalische Kostprobe deren Musik für uns ältere Leute...


grüsse

jürgen
Ich habe eindeutig meinen Urlaub zum falschen Termin gebucht. Wäre womöglich eine schöne Gelegenheit gewesen.:cool:


Viele Grüße, Daniel.
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.601
Punkte
113
Am 22.7.2022 findet ein Fest für die heilige Maria Magdalena in Porat/ Krk statt.

 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.601
Punkte
113
Gestern fand eine Eucharestiefeier für Sv.Dujam (Schutzpatron) in Split statt. Zahlreiche Bilder zum Anschauen. Bischöfe von verschiedenen Orten begleiteten die Zeremonie, direkt am Meer.
Tausende Besucher an der Promenade.
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
24.000
Punkte
114
Alter
67
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das 6. Thunfisch-, Sushi- und Weinfestival: für sechs Tagen verwandelt sich Zadar in Kroatien in eine Stadt der gastronomischen Fischfreuden!

Die sechste Ausgabe des Thunfisch-, Sushi- und Weinfestivals beginnt am Montag, den 16. Mai auf dem Petar Zoranić Platz mit der offiziellen Eröffnung um 10:00 Uhr und wird sechs Tage dauern - bis Samstag, den 21. Mai.

 
Top Bottom