Veli Iž - Wird Konoba Mandrac weiter geführt/betrieben ?

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Zustimmungen
59
Punkte
18
#2
Ich war am Tag an dem Mile gestorben ist in IZ Veli.
Die Angestellten und sein Bruder haben für die Saison 2012 geschlossen, aber zugesagt das es 2013 wieder geöffnet sein wird.
Im Mai mach ich Antifouling in Iz Veli dann kann ich mehr sagen.
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Zustimmungen
3.374
Punkte
113
#3
Ich war am Tag an dem Mile gestorben ist in IZ Veli.
Die Angestellten und sein Bruder haben für die Saison 2012 geschlossen, aber zugesagt das es 2013 wieder geöffnet sein wird.
Im Mai mach ich Antifouling in Iz Veli dann kann ich mehr sagen.
Hallo Flo 1,

das wäre nett, würde mich auch interessieren!

NUR den "MILE" ersetzt keiner, - ist wie in den Kornaten, in Vrulje, den "Ante" vergisst auch keiner...,
da spürte man noch Leib & Seele.

Gruß
Hans
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Zustimmungen
1.189
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
#4

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Zustimmungen
59
Punkte
18
#5
Das Restaurant Mandrać in Iž Veli hat wieder geöffnet.
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Zustimmungen
48
Punkte
28
#8
Frage an meine Vorposter, die mit dem eigenen Boot in Veli Iz festmachen um ins Mandrac essen zu gehen...

Wo am besten festmachen/anlegen?
Bekommt man einen Platz zugewiesen?
Möchten nicht wirklich in die Marina...

Hab schon wo anders gelesen, immer gerade aus rein (zum Gebäude mit der Fahne) und dann mit dem Heck und eigenen geworfenen Anker an die Mole?
Längsseits Anlegen wird ja sicher nicht so gerne gesehen, oder?

Danke für eure Infos, Gruß harri
 

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Zustimmungen
59
Punkte
18
#9
Hallo Harri, in der Hauptsaison bekommt man von einem Gemeindebediensteten einen Platz angewiesen.
Außerhalb dieser Zeit ist keine Hilfe da. Das mit dem Anlegen geht je nach Bootsgröße auch Längsseits und zwar gerade hinein
und dann sind 2 Plätze zum Längsseits gehen auf der rechten Seite.
Von den Fähren kommt halt ein bischen Schwell.
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Zustimmungen
48
Punkte
28
#10
Danke für die Info!

...auch an ba0150 für seine PN!

Zeitraum wäre Anfang Juli, also Beginn der Hauptsaison.

Event. würden wir nur zum Essen in Veli Iz bleiben und dann für eine Übernachtung in eines der Bojenfelder um Iz.
 
Top Bottom