Valsaline im Sommer 2021 ausgebucht?

Listi

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2021
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
61
Hallo Leute! Ich bin neu im Forum.
Ich versuche verzweifelt ein Campingplatz, mitte Juli, in Meeresnähe auf Valsaline zu buchen. Die meinen aber es sei alles ausgebucht. Kann das sein oder mögen sie die Österreicher nicht? Gibt es eine Möglichkeit über eine Agentur zu buchen. Wer hat einen Tipp? Liebe Grüsse aus Graz, Listi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Listi, meinst du Camp Val Saline bei Rovinj?
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie ausgebucht sind. Vielleicht ist es eher so, dass sie nicht wissen, wann sie öffnen können, und deshalb keine Reservierungen möglich sind. Oder es gibt schon zahlreiche Umbuchungen vom letzten Jahr.

Übrigens, herzlich willkommen im Forum, und viel Spass bei uns:)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Val Saline öffnet im Mai. Und das sie ausgebucht sind im Juli, kann aktuell schon noch so sein.

Man darf nicht vergessen: Viele die letztes Jahr wegen Corona nicht kommen konnten, haben nicht storniert sondern umgebucht auf den gleichen Zeitraum in diesem Jahr. Dementsprechend sind die Plätze alle schon reserviert und der Rest sind dann schon Neubuchungen. Val Saline ist ja auch nicht so groß. Auf dem CP Strasko ist angeblich auch schon fast nichts mehr zu bekommen in 2021.

Zumindest bis vielleicht dieses Jahr dann auch wieder viel storniert werden muss. Dann werden Plätze frei, wenn auch kurzfristig.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Nick, genau so dachte ich das auch. Auf sämtlichen Buchungsportalen das Gleiche.
 

Listi

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2021
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
61
Ok. Dann werd ich versuchen Juli 2022 zu buchen. Danke für die Antworten, Listi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom