Valamar wertet Hotel in Istrien auf

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.790
Zustimmungen
1.364
Punkte
113
Alter
45
Ort
Olching, Germany
#1
Die kroatische Valamar-Gruppe hat ein Hotel in Porec, einem der Haupturlaubsorte auf der kroatischen Halbinsel Istrien, aufgewertet. Das bisher als Drei-Sterne-Hotel geführte Valamar Zagreb firmiert nach einer umfangreichen Modernisierung als Vier-Sterne-Resort.

Neu ist die Ausstattung in den Zimmern und das Show-Cooking-Restaurant mit vergrößerter Panoramaterrasse. Darüber hinaus wurden die Unterhaltungsprogramme für Kinder und Jugendliche verbessert. Für das Valamar Zagreb Hotel mit 230 Zimmern spricht auch die Lage, denn die Altstadt von Porec ist nur zehn Fußminuten entfernt.

Quelle: http://www.touristik-aktuell.de/nac...14/05/19/valamar-wertet-hotel-in-istrien-auf/
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.889
Zustimmungen
3.749
Punkte
113
#4
Valamar hat am 8.6.2019 das 5 Sterne Hotel in Porec eröffnet, in der Hauptsaison ist der Preis pro Tag 700 Euro.Es wurden 140 Millionen Kuna investiert.Auch der CampigplatzFuntana wurde am 1.6.2019 eröffnet und auch mit Preise, die für sich sprechen pro tag 300-400 Euro,und sogenannte Villen mit Pool 700 Euro. Ja wer den Luxus haben will.Gruß Traudl https://www.glasistre.hr/gospodarst...-dosezu-cijenu-visu-od-700-eura-na-noc-591021
 

perenospera

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
421
Zustimmungen
504
Punkte
93
#5
Konnte im Mai schon mal ein wenig
von aussen begutachten - schon beeindruckend was da in 8 Monaten geleistet wurde. Spadici wird dadurch und durch das erneuerte Laguna Park Ressort ziemlich aufgewertet.
Bleibt abzuwarten bis wann das (Ex)Forumslokal
By Willy die Preise angleicht

Gruss Jochen
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.189
Zustimmungen
8.822
Punkte
114
Alter
64
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#6
ja man glaubt es kaum wie pünktlich das geht...

Ende Mai, kurz vor unserer Heimfahrt...



by Willi sind die Preise noch Moderat. Im Park Resort, gleich nebenan haben die für ihre Gäste auch annehmbare Preise, erinnere mich - Cocktails unter 40 Kune!

burki
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.790
Zustimmungen
1.364
Punkte
113
Alter
45
Ort
Olching, Germany
#7
Konnte im Mai schon mal ein wenig
von aussen begutachten - schon beeindruckend was da in 8 Monaten geleistet wurde. Spadici wird dadurch und durch das erneuerte Laguna Park Ressort ziemlich aufgewertet.
Bleibt abzuwarten bis wann das (Ex)Forumslokal
By Willy die Preise angleicht

Gruss Jochen
Um da preismäßig hochgehen zu können, müsste man auch Qualitativ erstmal mitziehen. So besonders ist das Essen da auch nicht. Normaler Durchschnitt, der für die Klientel in diesem Resort kein Standard sein dürfte.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.272
Zustimmungen
10.637
Punkte
113
Ort
Saarland
#8
@Mick hatte ich auch gedacht. By Willi waren wir zu Anfang unser Kroatienurlaube. Natürlich im Rahmen eines Forumstreffen. Als Anfänger hatte man damals kein Vergleich .Wir fanden es lecker.Ist auch jetzt 7 Jahre her. Aber mittlerweile haben wir noch viel anderes , besseres kennengelernt. Nicht speziell auf Istrien bezogen. An verschiedenen Orten in Kroatien. Geschmack ändert sich natürlich auch ,das sollte man natürlich auch nicht außer acht lassen.
Vielleicht kann jemand was dazu sagen der erst kürzlich by Willy zum Essen war. Gibt es evtl.andere Gerichte,hat sich überhaupt was in und um das Lokal getan / verändert?
 
Top Bottom