Valamar Jezevac

family2709

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2018
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
36
Hallo :) War jemand schon mal auf dieser Campinanlage von Valamar? Hätte ein paar Fragen zur Ausstattung bzw zur Stadt :)
LG
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo family 2709 ,auf was bezieht sich deine Frage genau. Gibst du uns darüber Auskunft kann dir besser geholfen werden. Brauchst du einen Stellplatz für Zelt,Wohnwagen…? Möchtest du ein Mobilhome mieten?
Die Ausstattung der Valamarplätze generell ist schon top. Er gehört schon zu den Premiumplätzen in bester Lage, fußläufig zur Stadt Krk. Die Frage ist was du möchtest? Das bezahlst du dann auch . Also konkretisiere deine Frage etwas genauer. Alles andere kannst du der HP von Valamar entnehmen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aceto

family2709

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2018
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
36
Hallo :) Ich wollte eigentlich wissen ob Handtücher, Klopapier und Geschirrspültabs dort im Mobile Home vorhanden sind. Hatten nämlich schon mal eine Situation das kein Klopapier da war, und das war bei der Ankuft echt unangenehm ;-)
LG
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo @family2709, in einem Mobilheim gibt es meistens Handtücher, Klopapier und Bettwäsche. Normal steht das alles in der Beschreibung vom MH.

Ihr könntet euch aber auch ein Päckchen Klopapier ins Auto legen. Putzmittel und Geschirrhandtücher, Lappen usw. solltet ihr auch mitnehmen. Denkt auch an Filtertüten Gr.4 für die Kaffeemaschine. Wir haben eine kleine Kapselmaschine mitgenommen, da geht es schneller.

Die Altstadt ist vom CP zu Fuss zu erreichen, und sehr schön. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars, Bahnhof, Hafen usw. Wir sind auch gerade auf Krk und geniessen die Wärme dieses Landes.
 

family2709

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2018
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
36
Leider, haben nichts dergleichen in der Beschreibung gefunden. Da wir mit zwei Kindern reisen, wollten wir unnötiges Gebäck vermeiden ;-) aber dann werden wir ein Mail zu Valamar schicken :)
Danke dir :)
Oh super das Klingt ja spitze, da wird uns also nicht langweilig :)
Schönen urlaub wünsch ich noch,
LG
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Du kannst auch direkt vor Ort einkaufen. Drogerie und andere Diskounter wie bei uns. Müller,DM,Lidl….
Wir nehmen wenig mit und kaufen fast alles vor Ort. Wir müssen aber auch die Zuladung beachten mit dem Wohnwagen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Leider, haben nichts dergleichen in der Beschreibung gefunden. Da wir mit zwei Kindern reisen, wollten wir unnötiges Gebäck vermeiden ;-) aber dann werden wir ein Mail zu Valamar schicken :)
Danke dir :)
Oh super das Klingt ja spitze, da wird uns also nicht langweilig :)
Schönen urlaub wünsch ich noch,
LG
Danke:)
Ihr könntet das auch alles, was ihr so braucht, vor Ort im Supermarkt einkaufen.
In unserem Apartement sind alle Schränke voll, mit dem was man braucht. Soviel brauchen wir gar nicht!
Ne, da wird euch bestimmt nicht langweilig.
 
Top Bottom