Valamar Jezevac Camping

Registriert seit
12. Jan. 2018
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Punkte
3
Alter
33
#1
Hallo :)
Haben für heuer eine Woche im Valamar Jezevac Camping Resort, Insel Krk, gebucht :)
Gibt es jemanden der dort schon war?
Bzw Tipps bezüglich gute Restaurants in Krk geben kann?
Vielen Dank,
LG :)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
10.155
Zustimmungen
19.605
Punkte
113
#2
Hallo @family, wir waren schon in der Nähe, und konnten auch vom Schiff aus einiges vom CP erkennen.
Die Nähe zur schönen Stadt Krk ist unbezahlbar. Es gibt Kiesstrände, wie auch Felsstrände. Jezevac hat einen guten Ruf!
Alles andere könnt ihr hier entnehmen. Das Video ist auch sehr schön.

https://www.kroati.de/kroatien-infos/strand-jezevac-krk.html
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
10.155
Zustimmungen
19.605
Punkte
113
#4
In Krk Stadt haben wir einmal in der " Konoba Krk" zu Mittag gespeist, und einmal in der Konoba " Nono".
Wir waren damals sehr zufrieden.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.267
Zustimmungen
13.122
Punkte
113
Ort
Saarland
#5
Auch von mir ein Hallo @family2709 .Wir haben uns den Platz angeschaut wollten mit dem WW hin. Leider waren viele Plätze schon belegt und man bot uns einen Platz an der war leider zu klein und verwinkelt war,sodaß es Probleme beim Rangieren gegeben hätte.Wir hatten danken abgelehnt. Der Platz ist sehr voll was auch der Nähe zur Stadt geschuldet ist. Die Lage ist aber top. Schöne Aussicht hat man auf die Stadt. Mehrere Strände gibt es auch dort. Inder Stadt kann man überall gut essen und macht nichts verkehrt.
 
Top Bottom