Valalta und Schlechtwetter

mike99

neues Mitglied
Hallo Zusammen,

hier regnet es gerade. In 3 Wochen fahren wir zum ersten
mal nach Valalta. Da wir bisher keine FKK Erfahrung haben,
kam die Frage auf wie man sich denn auf der Anlage u. am Strand bewegt/an-, ausgezogen ist, wenn mal 1-2 Tage schlechtes Wetter, Wind usw. angesagt ist. Würde mal annehmen, dass es da wenig bis keine Unterschiede zu Textanlagen gibt , oder ??

Grüße nach Istrien !!

Mike

H

HB58

Guest
Hi Mike,

so wie hier, wenn´s regnet, windelt oder stürmt. :shock:
Also je nach Wetter - mehr oder weniger an- oder ausgezogen, willst Dich ja nicht erkälten. :wink:

Gruß Harry :lol:

V

Valaltamaus

Guest
Also wir sind Dauercamper in Valalta, daher mein Tip. Also wenn es regnet und immer noch 30 Grad hat, läuft der Großteil schon noch nackt oder z.B. nur mit TShirt rum. Abends und wenn es kälter ist, kann einem keiner Vorschreiben wie man rumläuft. Es ist schon so, wenn man normalerweise immer nackig rumläuft, vorallem tagsüber und wenns heiß ist, sich keiner aufregt wenn man bei nichts so tollem Wetter was anzieht. Nur gibt es wirklich welche die sich um nackigsein rumdrücken und dann das Wetter vorschieben, die sind dann wirklich auf einem Textilcamp besser dran. Wenn man für FKK offen ist und sich daran hält wird das nie ein Thema sein, wenn man bei gewissen Gelegenheiten oder Situationen was anzieht. Der Unterschied zum Textil ist der, dass man auf einem FKK Camp z.B. auch nur mit Unterwäsche und T-Shirt drüber rumlaufen kann und viele auch tun (wie gesagt bei Regenwetter, sonst ist es auch nicht so angebracht) auf einem Textilcamp könnte ich mir vorstellen das dies nicht so angebracht wäre. Also die Bekleidungssituation ist auf einem FKK Camp schon etwas lockerer, obwohl es auch nicht ausschließt das man abends mal sehr elegant angezogen z.B. zum essen geht.

Top Bottom